Banner

Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Egal, es wäre nur schön wenn jemand hier sagen würde "die Jungs da meinen XYP - wie seht ihr das" und nicht einen Link zu einem 85min Monumentalwerk hinrotzen und schreiben "sagt mal was dazu" Falls es für dich "hingerotzt" ist, war das natürlich nicht beabsichtigt. Ic...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Das ich hier jetzt eine Diskussion über Stimmenklänge und über Podcasts und den Sinn von Social-Media angestoßen habe lag nicht in meiner Absicht. Ich war eher gespannt darauf, wie ihr zu der Einschätzung speziell in dieser Podcastfolge steht (falls ihr euch das angehört habt).

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Den Typen von Moviepilot sehe ich auch eher kritisch, aber der andere hat schon Ahnung von dem was er sagt, bzw. vertritt er zum Teil auch die Meinung und Argumente derer die hier im Forum NTTD eher kritisch sehen.

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Ich finde in diesem Filmpodcast (von einem riesigen Bond-Fan) sind die Probleme vo NTTD gut zusammengefasst. Bin auf euer Feedback gespannt. Mir sind viele Argumente davon sehr schlüssig.

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Guten Morgen, habe mich schon lange nicht mehr mit einem Beitrag hier beteiligt. Aber nachdem ich gestern NTTD im Kino gesichtet habe, scheint mir das hier der passendste Ort in Deutschland um seine Gedanken dazu loszuwerden. Wie schon viele es hier beschrieben haben fühle ich mich sehr leer mit die...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Dennoch wirken die Filme rückblickend wie eine verpasste Chance. Ständig jagt man etwas hinterher, was man verpasst hat im Voraus anständig zu planen. All die Craig Filme hätten einen wirklich guten, übergreifenden Bogen haben können, vom Bonds Anfänger, seiner großen Liebe, dem Aufkommen von SPECT...

Return to the advanced search