Die Suche ergab 7919 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich will jetzt niemanden unnötig nerven, habe aber noch nicht verstanden, was der Unterschied zwischen "Setfotos" (der andere Thread) und den hier gezeigten Fotos ist, z.B. mit Safin und M. Meiner Meinung nach ist das auch ein Setfoto. Was sagen denn die Moderatoren dazu? Ich war nicht so aktiv in ...

Re: Ghostwriting!

Dieser Thread ist sowieso vergleichsweise obsolet wenn ihr mich fragt. Warum meldet man sich in einem James-Bond-Forum an, um ein paar offene Fragestellungen in OT-Threads knapp zu beantworten und eine völlig vage Diskussion über Ghostwriter (und es ist nicht mal der Polanski-Film gemeint) zu eröffn...

Re: Die Romane Ian Flemings

Hat einer von euch noch präsent, ob die PTS in Mexiko von Goldfinger so oder so ähnlich auch im Roman ist? Ich glaube nicht, bin mir aber auch nicht sicher. Warum ich das wissen will? Lese aktuell Risico und dort erwähnt M, dass Bond einen (Drogen-) Pflanzer in Mexiko erledigt hat. Da kam mir der G...

Re: Zuletzt gesehener Film

dem unsagbaren Oceans 12 hab ich mich echt fast zu tode gelangweilt. Ich musste kürzlich dran denken, wie sehr dir Ocean's 12 missfallen hat, nachdem ich zufällig über einen Thread im Criterion's Forum gestolpert bin in dem der Film zu meinem grossen Erstaunen sehr gut wegkommt, unter anderem mit K...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Das habe ich ja noch nie gehört. Natürlich sind die Schotten Briten, ebenso wie die Waliser (nicht zu verwechseln mit den Einwohnern des Kantons Wallis) und die Engländer. Das ganze nennt sich geographisch Großbritannien. Wobei Grossbritannien natürlich nur die Insel ist, der Staat ist als Vereinig...

Re: Eure Reisen

Revoked hat geschrieben:
17. Juni 2020 19:29
Ach, das ist doch alles das selbe ob Bayern, AUT oder CH: es gibt gutes Essen, einen Haufen Berge und man versteht die Einheimischen nicht.
Ein weiteres Argument für das linguistische Experiment wenn wir uns das nächste mal sehen...

Zur erweiterten Suche