Die Suche ergab 7375 Treffer

von GoldenProjectile
Gestern 13:40
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4942
Zugriffe: 225259

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

...jetzt ist GP dazwischen geplatzt.. Sorry, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, bzw. sollte dein Post deswegen nicht verloren gehen, du musst ihn nur noch einmal absenden. Ja klar, Zustimmung. Aber auch LTK hat mit der PTS, Wasserflugzeug/Unterwasser und Schluss (Tanklaster) drei "große"...
von GoldenProjectile
Gestern 12:22
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4942
Zugriffe: 225259

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Mir wären wirklich gute und mit der Handlung verflochtene Actionszenen, auch wenn sie kleiner sind, lieber als je ein obligatorisches Riesenkram in dei Ländern mit ganzen Filmepisoden, die nur auf die eine Autoverfolgung im Schnee, den einen Flugzeugstunt in der Wüste etc. (nur irgendwelche Beispiel...
von GoldenProjectile
Gestern 00:03
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4942
Zugriffe: 225259

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Absolut nicht verkehrt, marketingtechnisch bei Star Wars anzuzapfen.

Wobei da natürlich "Trailer" steht, und vielleicht nicht dasselbe gemeint ist wie "Teaser", so dass ein solcher noch vorher kommen könnte.
von GoldenProjectile
17. Oktober 2019 22:00
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1421
Zugriffe: 127828

Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Muss ich mir jetzt Sorgen machen um mein Anrecht auf den Namen "Goldie"? :D

Was solls, da muss ich mich als Kükenmod wohl dem Board-Urgestein beugen... :)
von GoldenProjectile
17. Oktober 2019 11:21
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 6313

Re: Forentreffen 2019

Die bisherigen Austragungsorte haben sich so ergeben dass zuerst Frankfurt als Kompromiss zwischen den zwölf Teilnehmern des Treffens 2015 ermittelt wurde und später irgendwann aus einem Gag heraus ins hessische Marburg gewechselt wurde, was sich aber auch bewährt hat wenn man primär von denen ausgi...
von GoldenProjectile
16. Oktober 2019 22:49
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 150
Zugriffe: 6313

Re: Forentreffen 2019

Schade, dass du, Don und C wieder Eintagsfliegen spielt.

Freitagabend und Sonntagmorgen rulez! :wink:
von GoldenProjectile
16. Oktober 2019 13:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"
Antworten: 1005
Zugriffe: 61438

Re: Filmbesprechung: "Thunderball (TB)"

Die Frage ist natürlich, hätte der Werich denn eiskalt agieren können? Kennt den jemand aus irgendeinem Film?
von GoldenProjectile
15. Oktober 2019 22:09
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 422
Zugriffe: 30160

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich hätte wohl doch Forster für's Treffen anfragen sollen und nicht Ursi Andress. Mit dem Marc würde ich auch gerne mal plaudern - oder fast eher noch deinem Interview lauschen.
von GoldenProjectile
15. Oktober 2019 17:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46537

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Casino Hille hat geschrieben:
15. Oktober 2019 16:59
Hast du Maniac denn gesehen? Die Musik kann ja gewollt solche Assoziationen provozieren.
Nein, ich wollte mich auch nicht über seine Arbeit lustig machen, ich finde diese Ähnlichkeit zu vielen Aufbauspielen die ich früher gespielt hatte nur witzig.
von GoldenProjectile
15. Oktober 2019 15:56
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46537

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

craigistheman hat geschrieben:
15. Oktober 2019 13:35
Der war noch besser! :lol:
Ja, kein Scheiss. Hier, finde den Unterschied...



von GoldenProjectile
15. Oktober 2019 13:25
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46537

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Der war ganz gut! :D Joo, der eine Track aus Maniac, der klingt wirklich, als könne er bei den Sims im Bau-Menü laufen. Festklammern nicht. Eher nicht verstehen können, weshalb man ein running System, und ein stylisches auch noch, durch etwas völlig austauschbares ersetzt - bezogen auf SF und SP. (...
von GoldenProjectile
15. Oktober 2019 10:35
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1151
Zugriffe: 46537

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

Klingt absolut gut, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass Romer auch einen ganz eigenen Stil einbringen darf, ich mag ja auch die "Sonderfälle" von Hamlisch, Conti und co. enorm (auch wenn das, was ich von Romer bisher gehört habe eher nach Wirtschaftssimulator-Computerspiel klingt, was ich mir b...
von GoldenProjectile
14. Oktober 2019 22:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Batman-Thread
Antworten: 426
Zugriffe: 36214

Re: Der Batman-Thread

Ich denke wenigstens sind wir uns alle einig, dass sowohl Phoenix als auch Ledger den albernen Leto-Auftritt in dieser DC-Gurke in die Tasche stecken :D Ich finde auch, dass der Dialog oder Monolog am Ende in der Talkshow etwas unglücklich geschrieben ist, vor allem dieses weinerliche "Das kommt rau...
von GoldenProjectile
14. Oktober 2019 18:10
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
Antworten: 1267
Zugriffe: 67433

Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"

Fein, einer der Moores zweitbesten Film zu würdigen weiss. Für mich funktioniert Contis Score gerade weil er unkonventionell ist, dazu markant und unheimlich schmissig. Ich finde übrigens nicht, dass FYEO bieder inszeniert ist (nicht dass du das gesagt hättest, aber es scheint eine weit verbreitete ...