Die Suche ergab 7577 Treffer

von GoldenProjectile
Gestern 21:08
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2710
Zugriffe: 96180

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Ehrliche Antwort: das musst du Gernot fragen. Bitte nicht uns. Wir sind nur Mods, und nicht die letzte Konsequenz. Ex-Akt, da möchte ich auch einstimmen. Wir sind im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus vor wie auch hinter den Kulissen schon auf die Windmühle losgegangen (Hille als Quijote, ich al...
von GoldenProjectile
10. Dezember 2019 21:16
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ihr habt sicher beide ein Stückweit recht, auch wenn ich mehr im Lager Hilles stehe. Aber ein Bond, der über die bolivianische Bruchbude die Nase rümpft (übrigens eine klasse Szene) steht auch im Widerspruch zur "Egal, ich wohne jetzt am türkischen Strand"-Attitüde. Da können sich die Craiger mit ih...
von GoldenProjectile
9. Dezember 2019 22:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

@Gernot und danielcc In MR (Roman) ist Bond aber auch fest überzeugt, dass er sein 45. Lebensjahr nie erreichen wird und entschlossen, bis dahin so viel Geld zu verprassen und so gut zu leben wie möglich, und macht trotzdem seinen Job. In DN droht ihm M kurz, die Doppelnull aufzuheben sollte Bond si...
von GoldenProjectile
9. Dezember 2019 19:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Viel Freude scheint er an seinem Beruf aber (vorerst) nicht mehr zu haben.Das alles könnte man durchaus so auffassen, dass Bond immer wieder einmal überredet und darauf hingewiesen werden muss, seinen Dienst pflichtgemäß zu erledigen. Aber das alles weißt du auch selber, offenbar legst du aber in s...
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 23:10
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 109
Zugriffe: 3736

Re: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne

Uff, schräg war es tatsächlich. Graf fährt das volle Repertoire an ausgetüftelten Regieeinfällen auf, jongliert mit Bild- und Zeitebenen und lotet sowohl dramaturgisch als auch inszenatorisch alle Grenzen und Konventionen des Fernsehkrimis aus. Allerdings war die Geschichte auch ziemlich voll und wi...
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 18:03
Forum: Baccarat
Thema: Villain-Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 2094

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

Achtelfinale mit meinen Votes Auric Goldfinger - Red Grant : Kein Punkt Dr. No - Dominic Greene : Punkt für Dr. No Franz Sanchez - Raoul Silva : Punkt für Franz Sanchez Ernst Stavro Blofeld (OHMSS) - Kamal Khan : Punkt für Ernst Stavro Blofeld Max Zorin - Renard : Punkt für Renard Francisco Scarama...
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 17:56
Forum: Baccarat
Thema: Villain-Weltmeisterschaft 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 2094

Re: Villain-Weltmeisterschaft 2019

Ergebnisse des dritten Spieltags Gruppe A: Auric Goldfinger - Red Grant : 9:3 (Sieg für Goldfinger) Maximilian Largo - Kronsteen : 10:0 (Sieg für Maximilian Largo) Gruppe B: Franz Sanchez - Raoul Silva : 10:2 (Sieg für Sanchez) Elliot Carver - Anatol Gogol : 10:2 (Sieg für Elliot Carver) Gruppe C: ...
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 15:29
Forum: Lounge
Thema: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)
Antworten: 2710
Zugriffe: 96180

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

Das Problem ist dass Trump ausgerechnet eine der wenigen Kandidat/innen gegenübergestellt wurde, die mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gegen ihn verlieren würde, nämlich die sehr umstrittene Hillary. Und es scheint dass die Demokraten nichts daraus gelernt haben wenn sie mit Biden und Sanders zwei ...
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 15:24
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Die einzigen Filme bei denen man noch ansatzweise diskutieren könnte sind YOLT (Hauptbondgirl = Pfannkuchen) und TWINE (Hauptbondgirl = Weihnachtsdoktor) weil Aki noch Aspekte des primären Bondgirls aufweist, bevor sie sich als sekundäres entpuppt und weil Elektra neben ihrer Schurkenrolle teils noc...
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 14:14
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 699
Zugriffe: 43080

Re: Avatare

Ich kann aufatmen... Dass Nico mit dem Fass unterm Hemd anrückt macht ja noch Sinn, aber an deinen pockennarbigen Dr. No hätte ich mich nie gewöhnen können.
von GoldenProjectile
8. Dezember 2019 02:47
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Auch ein "Hauptbondgirl" kann nach gefühlten 5 Minuten Screentime bereits sterben. Siehe Skyfall. Da würde ich gegenhalten. Severine ist kein Hauptbondgirl, sondern das typische zweite Bondgirl, das nach einer kurzen Affäre mit überschaubarer Screentime das Zeitliche segnet. Die einzigen Hauptbondg...
von GoldenProjectile
7. Dezember 2019 17:59
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2130
Zugriffe: 118139

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Ist es nicht das Geld, welches Vesper in Venedig abholt? Nein, es ist Geld das vom MI6 markiert und dann in Le Chiffres Geschäfte eingespeist wurde, um über auffällige Zahlungen mit dem markierten Geld Klienten von Le Chiffre zu identifizieren. Der Bankmensch vom MI6 kommt darauf, weil Mitchell nac...
von GoldenProjectile
7. Dezember 2019 17:18
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2130
Zugriffe: 118139

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Könnt ihr mir mal ein wenig Plothilfe geben? Gerne. :wink: Also Slate wird (von Greene?) mit Geld aus LeChiffres Bestand bezahlt, welches der MI6 mitbekommt. (Richtig?) Irgend so was. Es ist entweder Geld von White oder Le Chiffre (aber ich glaube Le Chiffre), das vom MI6 markiert wurde, so dass si...
von GoldenProjectile
7. Dezember 2019 16:08
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2130
Zugriffe: 118139

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Weil man unterschiedliche Filme toll finden kann und weil er zu TSWLM eine jahrzehntelange emotionale Bindung hat. Hier Don, damit du dich dafür nicht extra zum Computer schleppen musst. Ich sag jetzt einfach mal, was ich zwischen den Zeilen andauernd anzutönen versuche. Bei gefühlt zwanzig Posts am...
von GoldenProjectile
6. Dezember 2019 21:49
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 403
Zugriffe: 16075

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Absolut herrlich. Liest du eigentlich auch mal eine Sekunde lang was du schreibst oder spielt dir das keine Rolle?