Die Suche ergab 7181 Treffer

von GoldenProjectile
vor 23 Minuten
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Amerikanische Regisseure für Bond
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Amerikanische Regisseure für Bond

https://www.youtube.com/watch?v=fXpHX8s1_Ys Glanz&Gloria, Alphorngedudel, Bundesratsbesuch, Dialekt und patriotischer Stolz am "hauseigenen" Hollywoodstar - mehr Schweiz geht eigentlich nicht. :) Aber vielleicht müsste man den Herrn Forster mal fragen, als was er sich denn identifiziert (vielleicht ...
von GoldenProjectile
Heute 11:41
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 365
Zugriffe: 19434

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Deshalb funktioniere Baloo (in Jon Favreaus Film) wunderbar Tut er? Ich kann mich da an keine besonders expressiven Züge erinnern. Ich dachte damals eher dass es bei solch einem fotorealistisch gezeichneten Braunbären schon absurd wirkt, wenn er überhaupt spricht. Ansonsten schöne Argumente und sch...
von GoldenProjectile
Gestern 22:09
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 655
Zugriffe: 33422

Re: Avatare

craigistheman hat geschrieben:
Gestern 21:21
Dein neuer Avatar hat mich inspiriert! Entdecke gerade die Moore-Bonds wieder, hatte sie lange beiseite gelassen...
Dann musst du jetzt noch ein Getränk fürs Forentreffen bestellen... Redhorse gibt allen Moore-Fans einen aus!
von GoldenProjectile
Gestern 17:30
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Amerikanische Regisseure für Bond
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Amerikanische Regisseure für Bond

Nettes Thema. Mir macht das überhaupt nichts aus ob der Regisseur nun aus dem Königreich kommt oder aus Graubünden (Forster), Ottawa (Spottiswoode), Neuseeland (Tamahori) oder Schweden/Japan/Frankreich/Mexiko/USA (Multikulti-Fukunaga). Nur für Bond selber kann ich mir weiterhin schwer einen US-Darst...
von GoldenProjectile
18. Juli 2019 23:23
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Forentreffen 2019

Budapest ist eh klasse. Faires Angebot, auch wenn's schade wär. So wie's aussieht werden wir leider aber wohl sowieso auf mindestens einen interessierten Teilnehmer verzichten müssen. :cry: An den "grossen" Terminen wird es je nachdem wie man's dreht und wendet für Starlight, Nico, Vodka oder Don sc...
von GoldenProjectile
18. Juli 2019 22:59
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 655
Zugriffe: 33422

Re: Avatare

Wenn's jeder macht ist es nicht mehr lustig. :wink:

Jetzt ist das Forum bald voller Moore-Fans und DonRedhorse pleite.

Aber schönes Moore-Bild beim alkoholfreien Espressotrinker.
von GoldenProjectile
18. Juli 2019 01:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68189

Re: Thema, Story, Drehbuch

So, mir sind manche Leute die in der Öffentlichkeit stehen auch unsympathisch, und noch einmal, auch ich habe einige Probleme mit Waltz' Bondbeteiligung, wenn auch vielmehr wegen der Rolle als wegen seiner Person. Aber irgendwann ist auch mal genug. Ich bitte alle darum, das Thema zukünftig nicht me...
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 23:24
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Forentreffen 2019

DonRedhorse hat geschrieben:
17. Juli 2019 09:40
001? 8)
Nein, qqwwee1150!

Kriege ich eigentlich wieder einen Cocktail? Ich habe Roger schon ein Jahr drin... :P
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 22:38
Forum: Umfragen
Thema: Bester Bond-Fight
Antworten: 108
Zugriffe: 6892

Re: Bester Bond-Fight

https://enjoythecrawl.wordpress.com/2014/11/30/the-33-best-hand-to-hand-fights-of-the-james-bond-franchise/ Eine sehr liebevolle Abhandlung der 33 "besten" Zweikämpfe im gesamten Bondiversum. Sehr unterhaltsam zu lesen, unabhängig vom persönlichen Geschmack - im Gegenteil, durch die oft humor- aber ...
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 20:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1797
Zugriffe: 68189

Re: Thema, Story, Drehbuch

Natürlich wird über ihn geredet, er spielt wohl im nächsten Bond mit. Gefällt mir das? Überhaupt nicht, aber ich kann nicht viel machen ausser den Film abzuwarten und ihm eine Chance zu geben. Ignorier doch einfach, wenn über ihn geredet wird und die anderen lassen die Sticheleien bleiben und schon ...
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 15:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18646

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Vielen Dank an Revoked und unseren aktivsten Neuling SMERSH für die diplomatischen Worte. Natürlich darf hier diskutiert werden und natürlich darf die "Führungspolitik" von Eon auch kritisiert werden. Sei es nun wegen organisatorischer Schwierigkeiten bei B25 (und ähnliches gab auch schon bei den se...
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 11:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Filmempfehlungen Thread
Antworten: 137
Zugriffe: 9563

Re: Der Filmempfehlungen Thread

The Apartment war super, wir haben uns gestern köstlich amüsiert über den präzisen und messerscharfen Humor, der natürlich oft aber nicht nur in Dialogen geäussert wird, die pointierter und cleverer kaum sein könnten, und es harmoniert wunderbar mit dem Zeitgeist und den geradezu bittersüssen Schlüs...
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 10:07
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18646

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ansonsten reden wir hier über Sachen die wahrscheinlich nicht mal EON, Babs und Konsorten selbst wissen. Definitiv wissen die das nicht... Im "Bund" gab es heute eine Spalte über Craig/Lynch und darüber, dass der kleine Clou mit der 007-Nummer ein "Popcorn-Dropping-Moment" hätte werden können, wenn...
von GoldenProjectile
17. Juli 2019 00:32
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Forentreffen 2019

Ich stelle ja gerade mit Entzücken fest, dass sich die Kieler/Augsburger (ohne Puppenkiste)-Fraktion in Person von Henrik und Vodka auch eingetragen hat.

Einer fehlt aber irgendwie immer noch...
von GoldenProjectile
16. Juli 2019 18:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?
Antworten: 35
Zugriffe: 1122

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Teilweise schaue ich auch dort, ja. Stimmt, wahrscheinlich gehörte einer der beiden Trailer zu einem Wettbewerb oder ähnlichem. Nervig ist es trotzdem... Auch zum neuen Film "Anna" scheint es reichlich Werbung zu geben. Bei einer Werbung auf Youtube stand doch tatsächlich "TV Spot 30" dazu. Wenn es...