Die Suche ergab 7813 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ach du meine Güte, da liest man ein paar Tage nicht genau mit, weil man das Thema Corona eigentlich persönlich satt hat und nur noch in aller Ruhe darauf warten und hoffen will, dass man sein Beerpong-Turnier nicht um einen weiteren Monat verschieben muss, und dann so was. Ich habe versucht, mir ein...

Re: Gadget-Weltmeisterschaft 2020

Aktenkoffer (FRWL) ||| Goldener Colt (TMWTGG) 1:0 Aktenkoffer (FRWL) ||| Röntgen-Sonnenbrille (TWINE) 1:0 Aktenkoffer (FRWL) ||| Armband, das Pfeile verschießt (MR) 1:0 Aktenkoffer (FRWL) ||| Max, der plappernde Papagei (FYEO) 0:1 Goldener Colt (TMWTGG) ||| Röntgen-Sonnenbrille (TWINE) 0:1 Goldener ...

Re: Gadget-Weltmeisterschaft 2020

Danke, dass du hier etwas Leben reinbringst! Ich war ja nur am faulenzen und bin den Zaunpfahl-Winks zur nächsten WM noch nicht nachgekommen, danke, dass wenigstens du dich um mehr Spass kümmerst. Aktenkoffer (FRWL) ||| Tempus-Fugit-Uhr (SP) | 1:0 Hat die Uhr überhaupt einen Zweck ausser dumme Sprüc...

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

Übrigens, das war ein zugegebenermassen etwas giftig angehauchter Kommentar dazu dass du dich offenbar in letzter Zeit wieder vermehrt als Nachrichtensprecher des Forums verstehst und diverse Schlagzeilen reinstellst, keine Aufforderung zu einer Diskussion über berufliche Tätigkeiten unserer Bekannt...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich sehe die beiden Sin Citys aus der Erinnerung recht ähnlich. Beide haben exzellente Passagen (Teil 1: Die Mickey Rourke und Elijah Wood Geschichte, Teil 2: Die Eva Green Geschichte) und schwächere Teile (Teil 1: Die Jessica Alba und Bruce Willis Geschichte, Teil 2: Die Joseph Gordon-Levitt Geschi...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Im Zweifel sieht er in Pattinson immer noch einen glitzernden Vampir. Im Jahr 2020 eine krasse Fehleinschätzung! Mit dem Glitzer-Argument outet man sich hier nur als Twilight-Gucker! :lol: Übrigens, die Filme interessieren mich zwar nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass Pattinson da als...

Re: Corona - Bier und Bazillen

In der Schweiz herrscht jetzt auch Krieg. War gerade ein letztes Mal im Restaurant und nachdem ich in den letzten Wochen schon versäumt hatte zum Friseur zu gehen, obwohl dringend notwendig, freue ich mich darauf, jetzt bald mit einem halben Afro herumzulaufen. Oder besser gesagt herumzusitzen.

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Vielleicht kann man die 007-Situation aber auch mal insofern relativieren, dass ein geplantes und seit zweieinhalb Jahren (!) mehrheitlich abgedrehtes X-Men-Horror-Spinoff in Summe bereits um zwei Jahre verschoben wurde (erster Starttermin: Frühling 2018) und jetzt auch ausgerechnet im April ersche...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Und sagt Vesper nicht: „...ehemalige SIS-Typen...“? Der SIS (Secret Intelligence Service) ist der MI6. Irgendeine Enzyklopädie die hier rumsteht verortet Craig-Bond glaube ich vor seiner Anwerbung durch den Geheimdienst beim Special Boat Service, das ist das maritime Gegenstück zum SAS oder ungefäh...

Zur erweiterten Suche