Banner

Die Suche ergab 8232 Treffer

Re: Der Sergio Leone Thread

Trotzdem ist die italienische Fassung, auch bei den Western, auch bei Leone, (fast) immer die Originalfassung. Jein, ich kenne mich im Italowestern nicht aus, aber immerhin halbwegs bei Leone. Und da hatten wir das ja schon mal. Ich sehe haargenau was du meinst, aber als Stimmenpurist fällt es mir ...

Re: A Pint and a Cornetto - Der Edgar Wright Thread

Revoked hat geschrieben: 25. Februar 2021 20:55 Auch wenn ich mir damit wohl keine Freunde hier mache:

Scott Pilgrim 7/10
Baby Driver 6/10
Wie schwach...

Spaced (alle Episoden) 7-10
Shaun of the Dead 9
Hot Fuzz 9,5
Scott Pilgrim 12
The World's End 10
Baby Driver 8

Ich bewerte viel zu tief, ich weiss.

Re: Der Hitchcock Thread

Die Erinnerung solltest du mal auffrischen, das ist ein enorm launiger und leichtfüssiger Abschlussfilm.

1. Vertigo
2. Rear Window

3. Psycho
4. North by Northwest
5. Notorious
6. Family Plot

7. The Man who knew too much
8. Rope
9. Strangers on a Train
10. The Birds

würde ich mal spontan sagen.

Re: Der Hitchcock Thread

Und genau deshalb mag ich ihn so gerne. Übrigens - steinigt mich - lieber als das Fenster zum Hof Ach was steinigen - du kriegst halt einfach keine Ration Rum, die geht an Nico :wink: Du liegst goldrichtig. Bei der jeweiligen Erstsichtung war ich von den dreien nicht sonderlich begeistert. Frenzy u...

Re: Eure Top 10 - Die besten Momente der Serie (Gänsehautfaktor)

MARVEL hat geschrieben: 22. Februar 2021 15:58 Ich glaube, als in Skyfall die Gunbarrelsequenz endlich wieder am Anfang eines Bondfilms war... so wie es sich gehört, da hatte ich Gänsehaut.
Dann sag ich's mal, bevor es Samedi sagt: Das war Schpeckter, in Skyfall kommt die Gunbarrell noch zum Schluss.

Re: Der Hitchcock Thread

Nachdem ... Auf geht‘s. Amen Bruder! Da will sich einer beliebt machen um eine Extraration Rum zu ergattern! :wink: (À propos: Psst, Gernot...) Vor allem ist es schön wenn jemand ähnlich grosse Unterschiede zwischen To Catch a Thief und Rear Window sieht. Die Nizzareise ist ja schon ganz nett, aber...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Nach Craig-Massstäben müsste der Weisskopp ja nur noch 3 cm wachsen. :wink: Der Rowley den Nico bringt gefällt mir auf den Bildern, scheint ein kerniger Typ zu sein, der geht in Richtung Hugh Jackman aber hat auf einigen Fotos auch ein klein bisschen was von Brosnan. Der wäre auch einer, den ich als...

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Geburtstags-Glückwünsche an den uralten, am Stock gehenden, seinen schlohweissen Bart hinter sich her schleppenden Hille sind völlig unnötig. Weil in diesen biblischen Dimensionen, irgendwo zwischen Methusalix im Quadrat und dem Alter des Universums, ein popeliges Jahr mehr oder weniger überhaupt ke...

Zur erweiterten Suche