Banner

Die Suche ergab 8330 Treffer

Re: Dan Brown - Verfilmungen

"Inferno" habe ich nicht gesehen, aber nur wenig gutes gehört, deshalb auch keine Lust darauf. Oder gibt es hier Fans der Langdon-Filme, die dem etwas abgewinnen konnten? Die Erinnerung sagt dass der bemerkenswert stark anfing (war zuvor kein Fan der ersten beiden Filme) und dann bemerken...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich dachte dieser Punkt ist seit Beginn der Pandemie für alle (Politik, Gesellschaft etc.) klar. Sobald alle, die wollen, vollen Impfschutz haben, wird natürlich kein Gericht auch nur irgendeine Maßnahme noch zulassen. Denn was wäre die Alternative: "Alle sind geimpft, aber weil sich immer noc...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ich verfolge den Quatsch nicht mehr so. Okay, wir haben bis Spätsommer / Herbst locker zwei Drittel geimpft und der Rest ist selber Schuld, aber es scheint so als herrsche noch immer Weltuntergang mit absolutem Todesrisiko wenn man auch nur einen Fuss vor die Tür setzt. Das kommt immer näher an den ...

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Es ist soweit: Der Mod der Herzen, der Mod, dem die Frauen vertrauen, der einzig wahre Chef-Moderator, der inoffizielle gute Geist des Forums, der Mod, den sogar Männer anhimmeln, der Mod für alle Altersklassen … gratuliert seinem Kollegen zum Geburtstag! Alles Gute, altes Haus! :D Wie? Altes Haus?...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the Golden Gun (TMWTGG)"

So grandios ist der nicht, aber unter den flickenhaften-aber-heiter-lustigen Spassbonds ist er DAF überlegen. Liegt hauptsächlich an der Musik und dieser ganz eigenartigen Paarung zwischen mystisch-exotischer Stimmung und Klamauk. Die Karateschulen-Szene ist einfach der Hammer.

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Sehr schöne Liste, abgesehen davon dass etwa die Hälfte ganz falsch ist :) Abgesehen von glaube ich Goldfinger und Skyfall habe ich in den letzten drei Jahren auch alle Filme mindestens einmal gesehen und würde deine Liste für mich persönlich mal ganz spontan wie folgt korrigieren (immer mit 1-2 Plä...

Re: Jack Reacher

Ich habe heute einen Reacher Roman gekauft, die #16 The Affair. Ich bin gespannt .. Den habe ich gerade vor wenigen Wochen wieder gelesen, weil die örtliche Bücherei ihn ausgemustert hat. Ist eine Art Prequel zum allerersten Roman Killing Floor, also einer von denen die noch zu Reachers Militärzeit...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Bezüglich dem Wechsel Dalton-Brosnan haben übrigens schon einige Fans die psychologische Evaluierung in GE - als Reaktion auf Bonds LTK-Alleingang - als losen Brückenschlag interpretiert. Bond, wie er zum 00-Agenten wird und auf seiner ersten Mission? Hatten wir schon. Langweilig. Ja, das hatten wir...

Re: Romanbesprechung: Ewig und ein Tag - FAAD (Horowitz)

Hehe, sehr schön. Um ehrlich zu sein, mich erstaunt es oft dass auch unter uns Fans immer viel, viel weniger Interesse für die Romane vorhanden ist. Dass die nie so populär sind wie die Filme ist klar, aber die Diskrepanz ist schon gigantisch. Aber ich habe selber auch erst spät angefangen, meine Le...

Re: Zuletzt gesehener Film

Été 85 (François Ozon) Ozon kombiniert in seinem neuen Film das unbeschwerte, charmante und romantische Coming-of-Age-Sommerfeeling eines Call Me by Your Name mit den doppelbödigen Genre-Twists seiner eigenen Erotikthriller. Und das funktioniert und unterhält gut, auch wenn Ozon es versäumt, die pe...

Re: Romanbesprechung: Ewig und ein Tag - FAAD (Horowitz)

Nachdem ich FAAD jetzt auch endlich gelesen habe... Forever and a Day (Anthony Horowitz, 2018) Schauplätze: Stockholm, Nizza, Monaco, Marseille, Los Angeles Charaktere: Madame Sixtine, Irwin Wolfe, Jean-Paul Scipio, Reade Griffith Zu TM hatte ich ja gar nichts geschrieben. In Kürze: Horowitz' erster...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Wobei die Frage aufkommt: wird Amazon einen eigenen Kinoverleih gründen? Oder wird es ab Bond 26 wieder neue Kooperationen mit Universal und Co. geben müssen, um die Filme ins Kino zu bringen? Ich bin da schlecht informiert, aber ich habe sicher schon Filme die mindestens teilweise als Amazon-Produ...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Passt in diesen Thread womöglich nur so halb rein, aber die frohe Kunde ist eingetrudelt, dass Anthony Horowitz einen dritten Bondroman veröffentlichen wird! Der Artikel strotz zwar nur so vor Fehler (Amis, Gardner und Benson werden komplett ignoriert) aber ansonsten sind das gute Neuigkeiten. Inter...

Return to the advanced search