Banner

Die Suche ergab 574 Treffer

Re: Jean-Paul Belmondo

"Ein irrer Typ" fand ich z. b. echt unterhaltsam mit ihm, und ALLE MEINE VÄTER mit S. Marceau fand ich auch ganz knorke. ANGST ÜBER DER STADT liegt noch ungesehen bei mir auf der FP meines Recorders. Mal sehen, wann ich den schaue ;)

Re: Zuletzt gesehener Film

Maximum Risk - 8/10 Einer von Van Damme's letzten großen Blockbustern. Eine solide Story, in der JC's Figur Alain mit seiner "unbekannten" Vergangenheit konfrontiert wird und nichtmal wusste das es diese gab. Die Action ist tadellos inszeniert und die Fight Szenen haben es in sich. Man me...

Re: Zuletzt gesehener Film

Sehe den auch sehr sehr stark und fand den deutlich fetter als das Original. Auch die Hauptdarstellerin fand ich sehr sexy und sympathisch dazu.
Kann dir auch den HITCHER RETURNS von Regisseur Louis Morneau ans Herz legen, der rockt ebenfalls derbe und gefiel mir ebenso gut.

Re: Zuletzt gesehener Film

Super - Shut up crime besser als anfangs gedacht. Ziemlich strange Superhelden-Persiflage mit ungewohnter Härte und teils makaberen Gags. Ellen Paige gibt einen optisch leckeren und charmant-witzigen Sidekick.Actionmäßig ist nicht viel los, ist eher ein trashiges Vergnügen Cooler Soundtrack. . (ABzu...

Re: Zuletzt gesehener Film

Schutzengel Fand den recht ordentlich. Die erste Schießerei - gerade auch die angehängte Außenballerei - ließ internationalen Flair aufkommen- ich dachte schon, na doch ne Ablösung für den CLOWN als DEN dt. Actionfilm?! - Zeit wäre es, aber der Film hält sein hohes Tempo leider nicht. Dennoch ist e...

Re: Zuletzt gesehener Film

Also, ich bin ja eher der Actionfan, folglich sehe ich die Filme etwa so: Teil 1: Recht spannend, vor allem beim ersten Ansehen, lebt von einigen geschickten Ideen und Wendungen (Einbruch bei Alice am Anfang, wo man noch gar nicht weiß was los ist; der "Totmacher", der Köpfe spalten lässt ...

Re: Filmbesprechung: Diamonds Are Forever 1971

Gestern nochmal gesehen, und ich kann nur sagen, dass ich das Gebashe der Bond-Fans da nachvollziehen kann erstmalig. Das von Connery gelobte Drehbuch mag ganz nett sein, aber die Umsetzung des Streifens ist für Bond-Verhältnisse unglaublich ätzend geraten. Die Effekte beispielsweise sind so ziemlic...

Re: Zuletzt gesehener Film

Cage bei Expendables - natürlich auf der richtigen Seite -und viell. wirklich unter der Regie von Woo wäre ultra ;) Ich weiss nicht, ob Woo überhaupt nochmal Lust hat noch Hollywood zurückzukehren. Aber wenn überhaupt dann wohl eher nicht für die Fortsetzung eines Sequels einer Alt-Herren-Parade. :...

Return to the advanced search