Die Suche ergab 46 Treffer

von TheDarkBatman
3. Januar 2011 22:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Stirb Langsam
Antworten: 442
Zugriffe: 38803

Re: Stirb Langsam

Teil 4 ist leider ein riesen Mist.Bruce Willis überzeugt einen nicht mehr,der Side-kick (hab den namen vergessen) kommt an Jackson nicht ran,die Action ist viel zu übertrieben ünd die Story ist laaaaangweilig.
von TheDarkBatman
3. Januar 2011 22:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Ottos Eleven
Antworten: 14
Zugriffe: 1710

Re: Ottos Eleven

Ottos Eleven (2010)

Eine gelungene Komödie die leider zum Ende hin schwächelt und nicht ganz auf dem Nievau vom zweiten Zwerge film ist.
von TheDarkBatman
3. Januar 2011 22:50
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1421
Zugriffe: 132417

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Auch von mir ein "Moin"
von TheDarkBatman
3. Januar 2011 22:49
Forum: Lounge
Thema: ...james bond motive auf dem lkw.
Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Re: ...james bond motive auf dem lkw.

JAMES BOND IS BACK hat geschrieben:Ist ja Ok dein Motto war JB. Aber wieso berrichtest du von der Frau, die dir b´dabei helfen wollte?
Er sucht sie übers Internet.bzw.Er hofft das sie hier angemeldet ist.
von TheDarkBatman
3. Januar 2011 22:47
Forum: Baccarat
Thema: Wer wird Bondionär?
Antworten: 695
Zugriffe: 56691

Re: Wer wird Bondionär?

Ach du Scheiße

Keinen Schimmer.
von TheDarkBatman
3. Januar 2011 22:36
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1314
Zugriffe: 86751

Re: Filmbesprechung "On her Majesty´s Secret Service"

Casino Hille hat geschrieben:(Übrigens:Ich kann Leute hypnotisieren und so wie Blofeld es macht geht es nicht.)
Du kannst Leute hypnotisieren???
von TheDarkBatman
7. Dezember 2010 21:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Ocean's Filme
Antworten: 25
Zugriffe: 3290

Re: Oceans Eleven/Twelve/Thirteen

Ich kenne nur den ersten und den dritten.Von beiden ist der dritte etwas besser.
von TheDarkBatman
7. Dezember 2010 21:07
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Ottos Eleven
Antworten: 14
Zugriffe: 1710

Re: Ottos Eleven

Meine Rangliste der Otto-Filme:

1.7Zwerge-Der Wald ist nicht genug (10/10)
2.Otto-Der Film (9/10)
3.Otto-Der Liebesfilm (9/10)
4.Otto-Der neue Film (8/10)
5.Otto-Der Katastrophenfilm (8/10)
6.Otto-Der Außerfriesische (8/10)
...
...
...
...
...
7.7Zwerge-Männer allein im Wald (2/10)
von TheDarkBatman
7. Dezember 2010 20:59
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 144497

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Was an LeChiffré ging mal gar nicht? Sein Auftreten,der komplette Charakter und sein Ableben. Was war daran schlecht? Der Schauspieler und der Tod.Der wird einfach erschoßen.LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!! Wo hat Diamantenfieber eine gute Story und gute Action?? Der Schmugglerring und die I...
von TheDarkBatman
29. November 2010 20:35
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Ottos Eleven
Antworten: 14
Zugriffe: 1710

Re: Ottos Eleven

Ich find den zweiten Zwerge Film viel besser als den ersten.
von TheDarkBatman
29. November 2010 17:30
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 144497

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Was an LeChiffré ging mal gar nicht? Sein Auftreten,der komplette Charakter und sein Ableben. Wo hat Diamantenfieber eine gute Story und gute Action?? Der Schmugglerring und die Idee die Diamanten für den Lasersatelliten zu benutzen war geil und die Verfolgungsjagd in Las Vegas gehört zu den Höhepu...
von TheDarkBatman
29. November 2010 17:24
Forum: Lounge
Thema: Heute schon gelacht?---Coole Witze!
Antworten: 255
Zugriffe: 51129

Re: Heute schon gelacht?---Coole Witze!

Fand das Video sehr unlustig.
von TheDarkBatman
27. November 2010 21:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Richtig gute B-Movies
Antworten: 25
Zugriffe: 4395

Re: Richtig gute B-Movies

Mörderspinnen find ich geil:
Spannend bis zum Schluss,die Schauspieler sind stark,gut die Musik ist wahrhaftig etwas unpassend aber sonst ein genialer Film.

10/10 = Klassiker
von TheDarkBatman
27. November 2010 21:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9485
Zugriffe: 531648

Re: Zuletzt gesehener Film

Mörderspinnen find ich geil:
Spannend bis zum Schluss,die Schauspieler sind stark,gut die Musik ist wahrhaftig etwas unpassend aber sonst ein genialer Film.

10/10 = Klassiker