Banner

Die Suche ergab 42 Treffer

Re: Stirb Langsam

Teil 4 ist leider ein riesen Mist.Bruce Willis überzeugt einen nicht mehr,der Side-kick (hab den namen vergessen) kommt an Jackson nicht ran,die Action ist viel zu übertrieben ünd die Story ist laaaaangweilig.

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Was an LeChiffré ging mal gar nicht? Sein Auftreten,der komplette Charakter und sein Ableben. Was war daran schlecht? Der Schauspieler und der Tod.Der wird einfach erschoßen.LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!! Wo hat Diamantenfieber eine gute Story und gute Action?? Der Schmugglerring und die I...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Was an LeChiffré ging mal gar nicht? Sein Auftreten,der komplette Charakter und sein Ableben. Wo hat Diamantenfieber eine gute Story und gute Action?? Der Schmugglerring und die Idee die Diamanten für den Lasersatelliten zu benutzen war geil und die Verfolgungsjagd in Las Vegas gehört zu den Höhepu...

Return to the advanced search