Die Suche ergab 436 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Im Kino : PRISONERS Der beste Thriller seit langem. Ein sehr realistischer Film, welcher aus vielen Puzzleteilen besteht, die sich am Ende alle nahtlos ineinander einfügen. Religion und schockierende Momente ziehen sich über die ganzen 153 min durch den Film, welcher trotz der langsamen Inszenierung...

Re: Der TV Serien Thread

Von Under the Dome habe ich auch jede Folge gesehen. Das ist wirklich sehr konventionell und eher wieder ein Schritt zurück für die TV-Serien. Es kam mir teilweise wie eine Soap vor, aber vielleicht war es auch grade dieser gemütliche Verlauf der Figuren, das mich bis zum Finale schauen ließ. Bei Fo...

Re: Breaking Bad - TV Serie

Die Staffel 5.1 war für mich die bislang Schwächste, wenn auch immernoch sehr gut. Nachdem großen Finale von Staffel 4, was schon ein halbes Serienfinale war, habe ich aber auch nicht soviel erwartet. Besonders die erste Folge der neuen Staffel finde ich etwas absurd. Der Plot wird innerhalb dieser ...

Zur erweiterten Suche