Die Suche ergab 436 Treffer

von RicoSchulze1
14. Oktober 2016 16:05
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Dinner Hannover

Hallo liebe Leute, die ein oder andere Person, kann sich vielleicht noch vage an mich erinnern. Das Dinner, welches wir uns 2013 aufgebaut haben, findet nach wie vor alle 3 Monate statt und wächst auch weiterhin. Überwiegend sind wir Mitglieder des neuen Clubs und kommen aus Hannover, Hamburg und Br...
von RicoSchulze1
15. Januar 2014 11:47
Forum: Umfragen
Thema: Der schwächste James Bond -Film?
Antworten: 330
Zugriffe: 26065

Re: Der schlechteste James Bond -Film?

Ich habe meine Stimme von OP auf TND geändert.
von RicoSchulze1
23. Dezember 2013 12:46
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Stammtisch Hannover

2. James Bond Stammtisch Hannover

Der 2. Stammtisch findet am 04.01.14 statt. Wir versammeln uns um 18:30 Uhr vor dem Italia Express, einem Restaurant in einer Lokomotive, also ganz im Stil von FRWL.
Würden uns sehr freuen wenn noch jemand dazustoßen würde.

http://www.italia-express-hannover.de/
von RicoSchulze1
23. Dezember 2013 12:38
Forum: Umfragen
Thema: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino gesehen?
Antworten: 123
Zugriffe: 14897

Re: Wie viele Bond Filme habt Ihr im Kino geshen?

Ich habe die ersten 3 und die letzten 4 auf der Leinwand geschaut.
von RicoSchulze1
22. Oktober 2013 10:42
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9452
Zugriffe: 492119

Re: Zuletzt gesehener Film

Im Kino : PRISONERS Der beste Thriller seit langem. Ein sehr realistischer Film, welcher aus vielen Puzzleteilen besteht, die sich am Ende alle nahtlos ineinander einfügen. Religion und schockierende Momente ziehen sich über die ganzen 153 min durch den Film, welcher trotz der langsamen Inszenierung...
von RicoSchulze1
21. Oktober 2013 16:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filme allgemein: Eure Lieblinge (und Hasslinge)
Antworten: 66
Zugriffe: 14219

Re: Filme allgemein: Eure Lieblinge (und Hasslinge)

Night Moves habe ich nicht gesehen aber Knight Moves von 1992 ist ein toller Thriller, wie ich finde.
von RicoSchulze1
11. Oktober 2013 19:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1006
Zugriffe: 67934

Re: Der TV Serien Thread

Von Under the Dome habe ich auch jede Folge gesehen. Das ist wirklich sehr konventionell und eher wieder ein Schritt zurück für die TV-Serien. Es kam mir teilweise wie eine Soap vor, aber vielleicht war es auch grade dieser gemütliche Verlauf der Figuren, das mich bis zum Finale schauen ließ. Bei Fo...
von RicoSchulze1
7. Oktober 2013 23:10
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Falls jemand an einem "senioren" Stammtich im Rhein/Ruhrgebiet Interesse hat, würd ich sowas wohl auch mal organisieren bei mir daheim. Wieso denn Senioren ? :D Bin mir sicher du bist jünger als der Schnitt der "richtigen" Fans. Wenn sich das lohnt, also sagen wir 5 Personen, für mindestens 5 Stund...
von RicoSchulze1
7. Oktober 2013 19:26
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Denke schon, dass er sich damit abgefunden bzw angefreundet hat. Jedoch hört man die Enttäuschung über QOS noch raus. Er erzählte einige sehr interessante Dinge, wie zb Szenen die in vielen Bondfilmen im Drehbuch standen aber es nicht in den fertigen Film geschafft haben. Er selbst besitzt ja viele ...
von RicoSchulze1
7. Oktober 2013 10:58
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...
Antworten: 1031
Zugriffe: 57045

Re: Aktive user aktuell

Sehr interessant ! Danke für deine Arbeit. Ehrlich gesagt hätte ich nichtmal auf 50 User getippt.
von RicoSchulze1
6. Oktober 2013 22:50
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Wir haben ihn direkt angeschrieben.
von RicoSchulze1
6. Oktober 2013 16:48
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Obwohl die 3-4 Interessenten des Stammtisches letzlich leider dann doch verhindert waren und neben uns beiden Gründern nur eine weitere Person anwesend war, ist es wohl mein größter bondigster Moment bislang gewesen. Denn diese eine Person war Siegfried Tesche. Der Mann dessen Bücher ich schon in me...
von RicoSchulze1
3. Oktober 2013 18:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Breaking Bad - TV Serie
Antworten: 32
Zugriffe: 3891

Re: Breaking Bad - TV Serie

Die Staffel 5.1 war für mich die bislang Schwächste, wenn auch immernoch sehr gut. Nachdem großen Finale von Staffel 4, was schon ein halbes Serienfinale war, habe ich aber auch nicht soviel erwartet. Besonders die erste Folge der neuen Staffel finde ich etwas absurd. Der Plot wird innerhalb dieser ...
von RicoSchulze1
2. Oktober 2013 18:24
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Im Geheimdienst Ihrer Majestät - Schnittversion
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Im Geheimdienst Ihrer Majestät - Schnittversion

Erst einmal-willkommen im Forum.

Dies ist die letzte Veröffentlichung der um 2 min gekürzten Version bzw ohne neue Synchro :

http://www.amazon.de/James-Bond-007-Geh ... est%C3%A4t
von RicoSchulze1
1. Oktober 2013 11:28
Forum: Medien, TV und Events
Thema: James Bond Dinner Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 4558

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Kommenden Samstag feiert nicht nur die Bond-Reihe ihr 51. Jubiläum, auch versammeln wir uns zum 1. Stammtisch in einer gemütlichen Runde. Hiermit also nochmals eine herzliche Einladung an alle Interessenten, die gerne den Stammtisch als lockere Aufwärmrunde zu dem eine Woche später stattfindenden Me...