Banner

Die Suche ergab 436 Treffer

Re: James Bond Dinner Hannover

Hallo liebe Leute, die ein oder andere Person, kann sich vielleicht noch vage an mich erinnern. Das Dinner, welches wir uns 2013 aufgebaut haben, findet nach wie vor alle 3 Monate statt und wächst auch weiterhin. Überwiegend sind wir Mitglieder des neuen Clubs und kommen aus Hannover, Hamburg und Br...

Re: Zuletzt gesehener Film

Im Kino : PRISONERS Der beste Thriller seit langem. Ein sehr realistischer Film, welcher aus vielen Puzzleteilen besteht, die sich am Ende alle nahtlos ineinander einfügen. Religion und schockierende Momente ziehen sich über die ganzen 153 min durch den Film, welcher trotz der langsamen Inszenierung...

Re: Der TV Serien Thread

Von Under the Dome habe ich auch jede Folge gesehen. Das ist wirklich sehr konventionell und eher wieder ein Schritt zurück für die TV-Serien. Es kam mir teilweise wie eine Soap vor, aber vielleicht war es auch grade dieser gemütliche Verlauf der Figuren, das mich bis zum Finale schauen ließ. Bei Fo...

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Denke schon, dass er sich damit abgefunden bzw angefreundet hat. Jedoch hört man die Enttäuschung über QOS noch raus. Er erzählte einige sehr interessante Dinge, wie zb Szenen die in vielen Bondfilmen im Drehbuch standen aber es nicht in den fertigen Film geschafft haben. Er selbst besitzt ja viele ...

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Obwohl die 3-4 Interessenten des Stammtisches letzlich leider dann doch verhindert waren und neben uns beiden Gründern nur eine weitere Person anwesend war, ist es wohl mein größter bondigster Moment bislang gewesen. Denn diese eine Person war Siegfried Tesche. Der Mann dessen Bücher ich schon in me...

Re: Breaking Bad - TV Serie

Die Staffel 5.1 war für mich die bislang Schwächste, wenn auch immernoch sehr gut. Nachdem großen Finale von Staffel 4, was schon ein halbes Serienfinale war, habe ich aber auch nicht soviel erwartet. Besonders die erste Folge der neuen Staffel finde ich etwas absurd. Der Plot wird innerhalb dieser ...

Re: James Bond Stammtisch Hannover

Kommenden Samstag feiert nicht nur die Bond-Reihe ihr 51. Jubiläum, auch versammeln wir uns zum 1. Stammtisch in einer gemütlichen Runde. Hiermit also nochmals eine herzliche Einladung an alle Interessenten, die gerne den Stammtisch als lockere Aufwärmrunde zu dem eine Woche später stattfindenden Me...

Return to the advanced search