Die Suche ergab 62 Treffer

Casting für Craig-Nachfolger läuft bereits

Wie englische Fansites berichten hat in London das Casting für den nächsten James Bond Darsteller begonnen. Gesucht werden momentan englischsprachige Schauspieler zwischen 26 und 38 Jahren. Daniel Craig habe sich bisher nicht zu seinem Weggang geäußert. Quelle: http://www.alectrevelyan.com/ Was halt...

Re: Felix Leiter-Spin-off

Wenn das nix mit Bond zu tun hätte aber dafür mit Wright wäre, warum nicht. Der Typ ist cool und als Leiter ist er auch cool. Wenn so eine Reihe richtig ergolgreich wäre, dann wäre das auch eine Chance mit Bond endlich mal in den USA richtig erfolgreich zu sein - wenn der Leiter dann wieder bei Bon...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Auch wenn Clive Owen sicherlich einen tollen Bond abgegeben hätte, ist er mittlerweile wohl zu alt. Ich denke dass der nächste Schauspieler zwischen 1973 und 1993 geboren sein wird (mit starker Tendenz zu 1983-1988). Mark Strong Josh Brolin Hugh Jackmann Clive Owen Gerard Butler fallen altersmäßig a...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Die ganze Diskussion ist eh vollkommen überflüssig. Meinetwegen könnte Bond auch schwul sein (das ist mir sowas von Jacke wie Hose), aber da diese Filme hauptsächlich für Männer gemacht werden, braucht man immer auch eine attraktive Frauenfigur im Vordergrund und die würde so vermutlich wegfallen o...

Re: Welche Waffe sollte Bond in Zukunft verwenden ?

Ich mochte die P5. Schade dass sie nach Octopussy und NSNA nicht beibehalten wurde. Heutzutage ist sie wohl auch nicht mehr wirklich zeitgemäß, wobei sie sich glaube ich nur nicht durchgesetzt hat weil sie zu teuer war. Aber für einen Bond spielt Geld ja keine Rolle, im Vergleich zu normalen Polizis...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Mir ist aufgefallen dass ich Orlando Bloom und Luke Evans bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatte, obwohl beide Briten sind. Orlando Bloom ist zwar inzwischen schon 39(wie schnell doch die Zeit vergeht) und wenn Craig noch einen Film (oder sogar zwei) macht wäre er theoretisch zu alt für die Roll...

Re: Nach Craig: Erneuter Total-Reboot?

Maibaum hat geschrieben:
Dagegen spüre ich in TWINE gegenüber Elektra keinerlei Emotion. War da überhaupt von Liebe die Rede?
Zumindest Elektra sagt "Du kannst keine Frau töten die du geliebt hast." Bond selbst hält sich aber eher bedeckt was das angeht, ich denke bei ihm war es höchstens Beschützerinstinkt.

Zur erweiterten Suche