Die Suche ergab 6374 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

GoldenProjectile hat geschrieben:
15. September 2020 10:07
Last Man Standing (1996, Walter Hill)
Ich mochte den auch nie so wirklich, was für mich bei einem Hill-Film schon recht ungewöhnlich ist. Ich hab den als recht behäbig in Erinnerung und hab ihn glaub ich auch nur einmal gesehen, wäre eigentlich mal wieder eine Auffrischung angebracht.

Re: Zuletzt gesehener Film

Grosse Hoffnungen lege ich gerade noch in The New World, ein Freund schwört auf den. Die ersten 60 Minuten haben mir so gut gefallen (also überhaupt nicht), dass ich mich seitdem an keinen neuen Malick mehr rangetraut habe (bei Tree of Life war ich ein paar mal nah dran). Das war genau das, was meh...

Re: Der Sergio Leone Thread

Da muss ich mich wohl noch berichtigen, bzw. weiter ausführen: Die meisten der Filme, die ich mal wahllos nachgeprüft habe sprechen vom DCP, andere aber sagen "Digital HD", darunter Algier und Silenzio (der Sizilianerclan ist aber tatsächlich ein DCP). Könnte damit eine Blu-Ray gemeint sein? Normal...

Zur erweiterten Suche