Die Suche ergab 6113 Treffer

von AnatolGogol
20. September 2019 09:25
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 113
Zugriffe: 5091

Re: Forentreffen 2019

GoldenProjectile hat geschrieben:
19. September 2019 21:11
Bin ich nicht abgeneigt, wenn wieder freitags was steigt. Du auch?
Für so ein Abendprogramm wie letztes Jahr könnte ich mich schon gewinnen lassen. :)
von AnatolGogol
20. September 2019 07:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne
Antworten: 103
Zugriffe: 1707

Re: Dominik Graf - Wider die Diktatur der Moderne

Ihr solltet doch eure Wertungen posten. :( Drei gegen Drei kann ich wie schon mal geschrieben nicht mehr wirklich einordnen. Auch den Morlock habe ich nur noch sehr grau in Erinnerung. Fahnder mit Wennemann hab ich damals rauf und runtergeschaut, aber keine Ahnung was da von Graf war. Der Rest mein...
von AnatolGogol
18. September 2019 16:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 39371

Re: Sylvester Stallone Thread

Moment! Um Moral und Ideologie geht es mir gar nicht, das Fass hast streng genommen du jetzt aufgemacht. :D ok, dann habe ich das falsch verstanden. Allerdings... Die Figur, die da am Ende zusammenbricht, kann unmöglich fünf Jahre später als Einmann-Berserker durch den Urwald stampfen und die bösen...
von AnatolGogol
18. September 2019 14:37
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 113
Zugriffe: 5091

Re: Forentreffen 2019

GoldenProjectile hat geschrieben:
18. September 2019 14:27
Wer hat noch keine Bleibe?
hab noch nix gebucht. Reist du schon Freitags an?
von AnatolGogol
18. September 2019 13:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 39371

Re: Sylvester Stallone Thread

Was aber noch mal etwas andere Zeiten waren und in der Regel steht mittlerweile auch vorne drauf, was dann hinterm Deckblatt auch wirklich drin ist. Wie genau der Fall 1985 war, da kenne ich mich zu meiner Schande nicht zur Genüge aus, würde aber dennoch behaupten, dass man Camerons Namen behalten ...
von AnatolGogol
18. September 2019 11:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 39371

Re: Sylvester Stallone Thread

Da Cameron politisch in einem deutlich anderen Lager unterwegs ist als das Drehbuch von Rambo 2 wundert es mich eher gar nicht, dass er sich so klar und eindeutig von der Politik des Films distanziert. Cameron war und sah sich immer als sehr weit links auf dem politischen Spektrum und dazu passt ei...
von AnatolGogol
18. September 2019 08:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 39371

Re: Sylvester Stallone Thread

Nein, da muss ich jetzt Maibaums Formulierung benutzen. Rambo II ist in jeder Hinsicht ein Witz als Fortsetzung zu First Blood gesehen und in keinster Weise eine sinnige Fortführung. Das ist fast die Antithese zum Original, und macht das Zitat von Stallone weiter oben ohnehin vollkommen obsolet, de...
von AnatolGogol
15. September 2019 07:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 39371

Re: Sylvester Stallone Thread

Hmm... da bin ich direkt am überlegen, ob ich nicht in die BD/DVD investiere. Wenn er allerdings so stumpf wie Rambo 2&3 ist, dann wäre es mir das auch wieder nicht wert... In dem Fall schau erst mal lieber im TV, weil wie vodka ja auch schon schrieb fällt Cobra in die gleiche Kategorie Film wie di...
von AnatolGogol
14. September 2019 20:12
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 603
Zugriffe: 39371

Re: Sylvester Stallone Thread

Montag kommt City-Cobra auf Kabel Eins. Was sagen die Sly-Kenner: lohnt es sich den zu schauen? Einer der schönsten "Hirn-aus-Stallone-haut-allen-auf-die-Fratz"-Filme mit einer kriminell hohen Sprüchedichte (im O-Ton sogar noch besser, aber die Synchro haut auch rein). Also Hirn aus, Glotze an und ...
von AnatolGogol
10. September 2019 10:23
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 113
Zugriffe: 5091

Re: Forentreffen 2019

Tut mir leid, wenn ich da jetzt für Verwirrung gesorgt habe. War eigentlich nur als Info gedacht, dass zeit- und ortsnah zum Treffen auch noch eine andere interessante Veranstaltung stattfindet. Weder möchte ich das Treffen verlegen, noch jemanden dazu nötigen an einer Veranstaltung teilzunehmen. Es...
von AnatolGogol
10. September 2019 07:06
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 113
Zugriffe: 5091

Re: Forentreffen 2019

Schade eigentlich, dass wir unser Treffen nicht eine Woche vorher terminiert haben, denn wie ich gestern erfahren habe richtet der James-Bond-Club Deutschland am 3. November im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt ein LTK-Event aus mit niemand Geringerem als John Glen als Ehrengast. Neben Meet&Greet, A...
von AnatolGogol
9. September 2019 09:10
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 113
Zugriffe: 5091

Re: Forentreffen 2019

Läuft!
von AnatolGogol
23. August 2019 12:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: The One and Only - Mel Gibson
Antworten: 145
Zugriffe: 8537

Re: The One and Only - Mel Gibson

https://www.youtube.com/watch?v=XK8ismITDdY Der Trailer zum neusten Film mit Mel Gibson.. oh Gott. Grausame Synchro. Das ist aber auch ein Superbeispiel dafür, wie wichtig die passende Besetzung bei einer Synchro ist. Don Johnson/Reent Reins passt wie angegossen, die paar Sätze im Trailer fühlt sic...
von AnatolGogol
17. August 2019 16:58
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Coming Attractions a.k.a. Old Anatol empfiehlt Perlen des Heimkinos
Antworten: 38
Zugriffe: 2294

Re: Coming Attractions a.k.a. Old Anatol empfiehlt Perlen des Heimkinos

Das australische Label Via Vision veröffentlicht Anfang September Robin Hood-Prince of Thieves und Last of the Mohicans auf BD. Wer sich jetzt frägt, was daran so erwähnenswert ist, da beide Filme ja bereits seit Jahren auf dem blauen Medium erhältlich sind sei darauf hingewiesen, dass dieses Mal so...
von AnatolGogol
15. August 2019 06:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?
Antworten: 1737
Zugriffe: 103778

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

Kann jemand qualitativ etwas zu den Bluray Ausgaben von "Ferris macht Blau", "The Breakfast Club" und "Papillon" (1973) sagen? Die deutsche Papillon-BD hat eine deutlich bessere Kompression als ihr französischer Vorgänger und kannst du unbedenklich kaufen. Die beiden anderen Scheiben kenne ich nich...