Die Suche ergab 6247 Treffer

Re: Verstorbene Persönlichkeiten der Film- und Musikwelt

In der Tagesschau haben sie gestern drei Filme erwähnt: Das siebente Siegel, Der Exorzist und ***Trommelwirbel*** Conan, der Barbar. Endlich mal ein öffentlich-rechtlicher Redakteur, der ein Gespür fürs Wesentliche hat. :) https://www.youtube.com/watch?v=iaCu7qAmFdI Wobei ich Idiot Conan und Hannah ...

Re: FILMTIPPS: Western

Ich sehe gerade dass sich die schwarz gefiederten Suchenden in deiner Western-Bestenliste weit und breit nicht finden lassen (und auch beim Kollegen Maibaum nicht). Überhaupt kein Fan? Ich habe lange Zeit keinen rechten Zugang zum "klassischen" Ford gefunden, eigentlich war es nur Liberty Valance, ...

Re: FILMTIPPS: Western

ob die längeren, eher humoristischen Passagen wie der Faustkampf zwischen Charlie und Martin in den ansonsten sehr düsteren und unheilvollen Film passen, Das ist ein typisches Ford-Trademark, also die Vermischung von Seriösität mit Klamauk. Findet man ihn sehr vielen seiner Filme und je seriöser di...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Ich dachte, das wäre inzwischen geklärt, Dalton wollte nur noch einen, Broccoli aber mindestens 2 bis 3 nach der langen Pause: [url]https://www.esquire.com/uk/latest-news/a19728898/timothy-dalton-has-revealed-the-real-reason-he-turned-down-goldeneye/ Naja, wie so vieles kommt auch das auf die Darst...

Re: Der beste James Bond-Darsteller

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Craig. Mir gefällt nicht, wohin die Serie nach Brosnan gegangen ist, unter Frau Broccoli. Der Einfluss von Frau Broccoli (wie auch von ihrem Stiefbruder) ist allerdings auch bereits in den Brosnan-Filmen sehr deutlich wahrnehmbar. Vor al...

Re: FILMTIPPS: Western

Wie verhalten sich denn die anderen grossen Hawks-Western Red River, Rio Lobo und El Dorado (oder habe ich einen vergessen?) zu Rio Bravo? Red River und El Dorado sind ebenfalls ganz große Westernklassiker. Wenn man sie mit Rio Bravo vergleicht, dann fällt vor allem Red River etwas aus dem üblichen...

Re: FILMTIPPS: Western

Für meinen 700. Film (behauptet zumindest mein IMDb-Profil) habe ich eine peinliche Westernlücke geschlossen und mir Rio Bravo hinter die Binde gekippt. Du hättest dir für dein Jubiläum wahrlich schlechtere Filme aussuchen können. :D Für mich ist Rio Bravo der Inbegriff des Westerns, ja das absolut...

Re: Filmbesprechung: "Goldfinger (GF)"

Und sei mir nicht böse. Ich verstehe deine Argumentation nicht als solche. Den Eindruck habe ich auch - und das meine ich jetzt auch nicht böse. Ich habe den Eindruck, dass wir hier klassisch aneinander vorbei posten. Du bewertest die Szene moralisch und als solche für dich als unpassend. Das ist a...

Zur erweiterten Suche