Banner

Die Suche ergab 7392 Treffer

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ein User auf blu-ray.com hat sich die Mühe gemacht dutzende Screenshots von der neuen Aliens-VÖ im Vergleich zur alten BD zu machen, bei Interesse könnt ihr hier reinschauen (aber auf eigene Gefahr :D ) , zum Hin- und Herschalten zwischen den VÖ einfach ins Bild klicken: https://slow.pics/c/jJ5mRmcT...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ja, schwieriges Thema. Aber wenn man sich die geposteten Bilder ansieht, dann sieht das ja nicht modern, sondern schrecklich aus. Fast schon wie ein Animatiionsfilm. Hoffe, dass das im laufenden Bild nicht ganz so aussieht. Warten wir mal ab, das ist jetzt eine einzige YouTube Analyse. Es gibt bere...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Schwieriges Thema. Rauseo hat da schon recht, wenn er sagt dass es am Ende davon abhängt, was für Erwartungen man hat. Es gibt halt nicht wenige Sammler und Konsumenten, die in erster Linie auf den technischen Aspekt fokussiert sind. Und fraglos werden die neuen VÖ auch diejenigen mit der höchsten D...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Hier eine sehr nüchterne, sachliche und ausgewogene Kritik zu den 3 neuen Cameron-UHDs von Jeff Rauseo: https://www.youtube.com/watch?v=ezPbc6GMgBY Er zeigt auch ein paar Beispiele von True Lies (ab 6:25). Durch die künstlerischen und digitalen Eingriffe sind es in dieser Form wohl tatsächlich ander...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ich freu mich auf beide sehr. Die Bluray von Aliens ist unterdurchschnittlich, was ich immer sehr bedauert habe. Auch True Lies kommt ja auf UHD. Ein toller Monat für Cameron Fans. Unterirdisch? Findest du? Fand und finde die eigentlich sehr solide. Ich will hier nicht den Spielverderber spielen, a...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

man muss dann aber festhalten dass das ja die Version ist der Cameron offenbar wollte. Also hat er auch damals schon so getickt wie ihr es ihm bei seinen späteren Filmen vorwerft oder? Am Ende des Tages genau so rührselig wie das Ende von T2 kuck mal, was ich auf der letzten Seite geschrieben hatte...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Ich lese aber auch gerade die Handlungszusammenfassung auf wiki und das scheint genau das zu sein, was ich gesehen habe. Einen großen Unterschied in der Sache kann ich nicht erkennen. oder ist diese Zusammenfassung auch nur für die Directors Cut Version?? Die Zusammenfassung auf wiki ist die Handlu...

Re: Leaps of Faith – Die Filme des James Cameron

Daniel, du hast den Director's Cut gesehen, der den kompletten Film in Punkto Handlung und Tempo auf den Kopf stellt (und um schwache Steinzeit-CGIs ergänzt). In meinen Augen ist das ein ganz anderer Film als die Kinofassung und minestens 2,5 Punkte schwächer. Ob dir die Kinofassung besser gefallen ...

Re: Die Filme der Gebrüder Coen

Ich hatte vor einiger Zeit Gelegenheit The Ballad of Buster Scruggs zu sehen und den fand ich in Summe recht gelungen. Nicht alle Segmente waren dabei gleich gut, daber unterhaltsam und einfallsreich waren sie alle. Und manche waren richtig, richtig grossartig, ich würde sogar soweit gehen, dass die...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Und die Wahrheit ist: Dieses globale Problem löst der Einzelne nicht, selbst dann nicht, wenn er seinen CO2-Fußabdruck möglichst gen Null treibt. Das Märchen wird zwar gerne erzählt, aber ohne ganz große gesellschaftliche Umwälzungen von oben passiert schlicht nix. Es ist ein globales Problem, dass...

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Will heissen dass ich beim Argument "ohne Auto hätte ich so und so viel länger zur Arbeit" meist denke: Zwingt dich ja niemand, so weit weg zu wohnen... Aber was wäre dann die Konsequenz? Sollen künftig alle in Städten leben, also da wo Wohnraum jetzt schon rar und teuer ist? Am Ende des ...

Re: Are you entertained? – Die Filme des Ridley Scott

Der neuen Riddler sieht interessant aus, aber erst mal abwarten, was am Ende dann auch bei rauskommt. Denn mit seinen letzten Filmen konnte mich der alte Sir leider nie wirklich vollumfänglich überzeugen und irgendwie beschleicht mich beim Anschauen des Trailers das Gefühl, dass auch hier der Hase ...

Return to the advanced search