Die Suche ergab 303 Treffer

von supersonic
17. Januar 2020 13:57
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 562
Zugriffe: 31334

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Negativ: ER KANN JEDE HAUTFARBE HABEN!!! Nein!!! Zumindest für mich ist da eine Diskussion absolut ausgeschlossen. Bond war immer weiß und britisch. So war es in den Romanen und so war es auch in den letzten Jahrzehnten in ALLEN Filmen. Ein anderer Typ Bond wäre für mich einfach nicht tragbar und s...
von supersonic
11. Januar 2020 12:31
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Score (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1395
Zugriffe: 66929

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

als ich die News um Zimmer gehört habe musste ich sofort wieder daran denken, dass der gute schon mal von unserem David in Pearl Harbor kopiert hat. Hier ab ca 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=JqHWB9IMV5A&t=81s klingt für mich sehr stark nach Paris & Bond aus TND https://www.youtube.com/watch?v=...
von supersonic
5. Dezember 2019 15:43
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5112
Zugriffe: 284705

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ich muss mal wieder einen Motorrad Beitrag schreiben ;) wir haben ja bisher eine Ducati Desert Sled gesehen, die Bond und Madeleine in Italien verfolgt und eine Triumph Scrambler 1200, die Bond lt. Trailer wohl einem Gegenspieler abnimmt und den Jump macht. Laut Triumph kommt auch noch die neue Triu...
von supersonic
4. Dezember 2019 18:05
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 457
Zugriffe: 25291

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

vielleicht kam das hier ja schon mal aber habt ihr schon mal dran gedacht dass der titel zweideutig sein könnte „(dr.) no, time to die“
von supersonic
2. Dezember 2019 11:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
Antworten: 457
Zugriffe: 25291

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich liebe diesen Motorrad-Stunt. ist auch mein bisheriges Highlight, wie die neue Triumph Scrambler 1200 in Szene gesetzt wird. Craig hat wohl die meiste Zeit als Bond auf einem Motorrad. Das Bike ist übrigens inspiriert von Steve McQueens Triumph in Gesprengte Ketten, wo er damit über einen Zaun s...
von supersonic
28. August 2019 11:17
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83818

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Es sind wohl sogar zwei Mottorräder. Von rechts kommt auch noch eines. Schon klasse, den alten Aston wieder in Aktion zu sehen :D weiß jemand welche motorräder da im einsatz sind? gibts da schon nahaufnahmen? habs eben selbst gefunden. es ist tatsächlich meine neue Errungenschaft, eine Triumph Scra...
von supersonic
28. August 2019 10:17
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 991
Zugriffe: 83818

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Spectre23 hat geschrieben:
26. August 2019 21:09
Es sind wohl sogar zwei Mottorräder. Von rechts kommt auch noch eines. Schon klasse, den alten Aston wieder in Aktion zu sehen :D
weiß jemand welche motorräder da im einsatz sind? gibts da schon nahaufnahmen?
von supersonic
4. Dezember 2017 12:45
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2452
Zugriffe: 114950

Re: Regie & Stil

Ich möchte dem lieben Hans ja nicht unterstellen, dass er sich etwas von unserem Bond-Debüt von David kopiert hat aber die beiden klingen schon sehr ähnlich:

https://www.youtube.com/watch?v=opP4PcZ7aN4
ab 01:00

https://www.youtube.com/watch?v=-_s4S6ynvcg
ab 01:02
von supersonic
4. August 2017 11:55
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Kinostart November 2019
Antworten: 319
Zugriffe: 21674

Re: Kinostart November 2019

vielleicht jetzt nicht viel Neues aber etwas zum durchlesen während dem abwarten und Tee trinken

http://www.nme.com/news/film/james-bond ... ed-2120780
von supersonic
13. Juli 2017 09:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5112
Zugriffe: 284705

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Revoked hat geschrieben:Was mir dabei als Idee kommt: Bei zB russischen Militärparaden werden doch vorher immer die Wolken chemisch platt gemacht. Chance für die Fieslinge sich dazwischen zu mogeln und Gift a la GF zu versprühen
um einen globalen Atomkrieg zu provozieren? glaube das hatten wir noch nicht
von supersonic
25. Juni 2017 12:03
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News
Antworten: 234
Zugriffe: 36868

Re: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News

Gernot, dann habe ich dich zumindest draussen gesehen. ich hatte ein rotes FYEO shirt an.
von supersonic
22. Juni 2017 09:18
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News
Antworten: 234
Zugriffe: 36868

Re: Sir Roger Moore - Bond, Allgemein und News

ich bin dabei.

erkenne ich dich an einer dritten Brustwarze oder an einem weissen Leinenanzug?
von supersonic
1. Juni 2017 12:48
Forum: Medien, TV und Events
Thema: Termine zu Kino-Aufführungen alter Bond-Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 1832

Re: Termine zu Kino-Aufführungen alter Bond-Filme

Samstag, 24.06. ab 18:00 Uhr

3 Roger Moore Bondfilme hintereinander

Gartenbaukino Wien

Weitere Details folgen noch
von supersonic
30. Mai 2017 16:00
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1127
Zugriffe: 89290

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Vielen Dank euch!

Auch dir alles Beste zum Geburtstag DonRedhorse!
von supersonic
23. Mai 2017 16:32
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Roger Moore ist tot!
Antworten: 91
Zugriffe: 9210

Re: Roger Moore ist tot!

Für mich das erste mal dass ich wirklich soetwas wie Trauer verspüre wenn ein Prominenter von uns geht. Mein absoluter Jugendheld! Rest easy Sir Roger!