Die Suche ergab 303 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Negativ: ER KANN JEDE HAUTFARBE HABEN!!! Nein!!! Zumindest für mich ist da eine Diskussion absolut ausgeschlossen. Bond war immer weiß und britisch. So war es in den Romanen und so war es auch in den letzten Jahrzehnten in ALLEN Filmen. Ein anderer Typ Bond wäre für mich einfach nicht tragbar und s...

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

als ich die News um Zimmer gehört habe musste ich sofort wieder daran denken, dass der gute schon mal von unserem David in Pearl Harbor kopiert hat. Hier ab ca 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=JqHWB9IMV5A&t=81s klingt für mich sehr stark nach Paris & Bond aus TND https://www.youtube.com/watch?v=...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

ich muss mal wieder einen Motorrad Beitrag schreiben ;) wir haben ja bisher eine Ducati Desert Sled gesehen, die Bond und Madeleine in Italien verfolgt und eine Triumph Scrambler 1200, die Bond lt. Trailer wohl einem Gegenspieler abnimmt und den Jump macht. Laut Triumph kommt auch noch die neue Triu...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ich liebe diesen Motorrad-Stunt. ist auch mein bisheriges Highlight, wie die neue Triumph Scrambler 1200 in Szene gesetzt wird. Craig hat wohl die meiste Zeit als Bond auf einem Motorrad. Das Bike ist übrigens inspiriert von Steve McQueens Triumph in Gesprengte Ketten, wo er damit über einen Zaun s...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Es sind wohl sogar zwei Mottorräder. Von rechts kommt auch noch eines. Schon klasse, den alten Aston wieder in Aktion zu sehen :D weiß jemand welche motorräder da im einsatz sind? gibts da schon nahaufnahmen? habs eben selbst gefunden. es ist tatsächlich meine neue Errungenschaft, eine Triumph Scra...

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Spectre23 hat geschrieben:
26. August 2019 21:09
Es sind wohl sogar zwei Mottorräder. Von rechts kommt auch noch eines. Schon klasse, den alten Aston wieder in Aktion zu sehen :D
weiß jemand welche motorräder da im einsatz sind? gibts da schon nahaufnahmen?

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Revoked hat geschrieben:Was mir dabei als Idee kommt: Bei zB russischen Militärparaden werden doch vorher immer die Wolken chemisch platt gemacht. Chance für die Fieslinge sich dazwischen zu mogeln und Gift a la GF zu versprühen
um einen globalen Atomkrieg zu provozieren? glaube das hatten wir noch nicht

Zur erweiterten Suche