Banner

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Bonddrehorte in Italien

Also ich kann beim besten Willen Siena empfehlen. Ich bin ohnehin Fan der Stadt und der ganzen Toskana und habe mich unheimlich gefreut die Stadt in QoS wiederzusehen. Hier ein Bisschen Info zu den Drehorten davon: http://www.jamesbondfilme.de/drehorte_von_ein_quantum_trost/italien.htm Seit vielen J...

Re: Der TV Serien Thread

Schaut jemand von euch "How I Met Your Mother"??? Barney Stinson ist wohl die coolste Serienfigur überhaupt!!! Ich gucke auch wahnsinnig gerne HIMYM und mir juckt es in den Fingern nach der nächsten Folge. Ich frag mich, warum es jetzt erstmal wochenlang ne Pause gab, obwohl die Winterpau...

Re: Suche alle Soundtracks von den Bond Filmen

Die Frage hier ist zwar etwas her, aber scheinbar hat sich da ja noch nichts getan. Es gibt auf jeden Fall so etwas, wie ein Box-Set. Ich habe es selbst schon gesehen und in meinen Händen gehalten. Zum Kauf hat es allerdings nicht gereicht. Ob es diese Box auch in Deutschland gibt, weiß ich nicht. I...

Re: James Bond Monopoly

Ich hätte auch zugelangt, als ich das 007 Monopoly letztens im Spielwarenladen gesehen habe, als ich mit meinem Sohn unterwegs war. Macht allerdings nicht wirklic Sinn, da das dann schon das vierte Monopoly gewesen wäre, das ich beitze. Neben einem, das ich als Kind auch selbst gebastelt habe, hätte...

Re: Spielt Rachel Weisz die Anführerin von "Quantum"?

Ich fand das Timing von Greenes Tod war super. Ich war ein Bisschen ungeduldig bei dem Film, da mir ein richtiger Spannungsbogen irgendwie gefehlt hat. Versteht mich nicht falsch, QOS fand ich gut, aber sicher nicht der beste Bond. Zurück zum Topic: Ich fänd es cool, wenn Rachel Weisz zum Cast für B...

Return to the advanced search