nun ja, da ich mein technisches problem endlich gelöst habe, kann ich wieder auf JB.de
schnüffeln. gibt es eigentlich schon gerüchte bzgl. eines filmtitels für bond 23 ???
Die Suche ergab 3 Treffer
- 22. Mai 2011 15:20
- Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
- Thema: BREAKING NEWS: Kinostart am 9.11.2012! Drehstart Ende 2011!
- Antworten: 40
- Zugriffe: 21137
- 27. März 2011 19:46
- Forum: Umfragen
- Thema: Der beliebteste Titelsong
- Antworten: 53
- Zugriffe: 33539
Re: Der beliebteste Titelsong
Ich halte Licene to kill für den schönsten bzw. besten James Bond Song. Den Film,dagegen, fand ich ziemlich lahm. Vieleicht lag es auch am Darsteller.Timothy Dalton war sehr farblos. Aber Gott sei Dank nur 2 Filme lang.
- 13. März 2011 19:12
- Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
- Thema: Bond ab 2012 Jährlich? NEWS NEWS NEWS
- Antworten: 12
- Zugriffe: 8467
Re: Bond ab 2012 Jährlich? NEWS NEWS NEWS
Jedes Jahr einen neuen Bond Film? Das halte ich für keine gute Idee. Die Drehbücher werden schlechter und die Exclusivität geht auch verloren. Also lieber alle 2 Jahre obwohl das ja auch schon selten klappt...