Die Suche ergab 50 Treffer

von BlondBond007
15. November 2011 23:32
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Live and Let Die (LALD)"
Antworten: 787
Zugriffe: 47357

Re: Filmbesprechung: Live and let die

Bond's Armbanduhr, die Rolex Submariner, mit der sich James Bond am Ende des Films von seinen Fesseln aufgrund einer eingebauten Kreissäge befreien konnte, wurde heute im Aktionshaus Christie's in Genf für 180.000 Schweizer Franken (150.000 Euro) versteigert. Siehe hier: http://www.wanted.de/james-b...
von BlondBond007
6. Oktober 2011 17:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9508
Zugriffe: 554163

Re: Zuletzt gesehener Film

Johnny English [2] - Jetzt erst recht! Eine sehr gut gelungene Fortsetzung zum Topspion ihrer Majestät, der es versiebte. Wunderbar angelegter (schwarzer :mrgreen: ) Humor, tolle Gadgets (doe locker mit Bond mithalten können) und ein neuer Soundtrack bieten jede Menge Spannung und Unterhaltung! Einz...
von BlondBond007
6. Oktober 2011 17:23
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Ist DAS der TITEL von BOND23?
Antworten: 39
Zugriffe: 6591

Re: Ist DAS der TITEL von BOND23?

Ich schließe ich mi der Meinungen von Bond-Skater und SuperMike007 an. Richtig gut finde ich diesen Titel nicht, geheimnisvoll wirkt er natürlich und weckt gleichzeitig das Interesse. Ein Name entfällt definitiv, eine Mission bzw. ein Projekt hört sich dagegen sinnvoll an. Auch möglich wäre eine neu...
von BlondBond007
28. September 2011 16:33
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Daniel Craig beendet Bondkarriere nach Bond23!
Antworten: 1
Zugriffe: 1246

Daniel Craig beendet Bondkarriere nach Bond23!

Wie die Dresdner Morgenpost heute berichtet, möchte der jetzige Bonddarsteller Daniel Craig sein Dasein als 007 nach seinem dritten Bondfilm Bond23 beenden . Grund dafür sei, dass er "zu faul wäre, seinen Körper in Stand zu setzen" und ein "jüngerer Schauspieler die Chance erhalten sollte, Bond darz...
von BlondBond007
20. September 2011 19:07
Forum: Baccarat
Thema: Zitate raten!
Antworten: 2597
Zugriffe: 306778

Re: Zitate raten!

RicoSchulze1 hat geschrieben:M in Dr. No
Absolut richtig.
von BlondBond007
18. September 2011 00:31
Forum: Baccarat
Thema: Zitate raten!
Antworten: 2597
Zugriffe: 306778

Re: Zitate raten!

Cinefreak hat geschrieben:sollte leicht sein:
"Für England, James?" - "Nein, für mich!"
GoldenEye, 1995

Weiter gehts:
"Irgendein Kommentar, 007?"
von BlondBond007
21. August 2011 19:29
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Bond Filme
Antworten: 6
Zugriffe: 1409

Re: Bond Filme

hi ich weiß das ist eine komische Frage aber ich habe schonmal alle james bond filme gehabt aber sie sind weg wir sind umgezogen :( und ich wollte fragen ob jemand alle james bond filme auf einem rechner hatt die er nur noch auf cd brennen braucht ? würde mich über positive rückmeldungen freuen Als...
von BlondBond007
19. August 2011 17:15
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1433
Zugriffe: 137019

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Bin gespannt auf deinen "Senf" :P
von BlondBond007
10. August 2011 23:41
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Rowan Atkinson
Antworten: 31
Zugriffe: 1408

Re: Johnny English 2 - Jetzt erst recht

Diesen Trailer finde ich sogar besser als den ersten.

Aber ein paar pasrodische Stellen an James Bond konnte ich noch nicht entdecken.
Außer vielleicht die Golfpartie wie in GF.
von BlondBond007
9. August 2011 22:34
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 935
Zugriffe: 165775

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Auch wieder wahr.

Wenn es kommt, sagt nicht, ich hätte es nicht schon früher gesagt I-)
von BlondBond007
9. August 2011 20:10
Forum: Umfragen
Thema: Der schwächste Gegenspieler
Antworten: 260
Zugriffe: 17963

Re: Der schlechteste Gegenspieler

Lustige Thread-Idee. :P Ich meinerseits habe für Greene gestimmt. Wie RolandScholten bereits zu bedenken gab, ist sein Plan wirklich unspektakulär und nicht mit einem Plan eines anderen Schurken zu vergleichen. Man müsste seinen Plan global sehen, sich mehrere Staats-Chefs zu kaufen und zu erpressen...
von BlondBond007
9. August 2011 20:05
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 935
Zugriffe: 165775

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Schade. Ich hätte mich über eine rasante Ski-Sequenz mit DC gefreut.

Vielen Dank.
von BlondBond007
9. August 2011 11:13
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 935
Zugriffe: 165775

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Wurde nicht mal irgendwann irgendwo gesagt, dass für Bond23 eventuell Kanada offen wäre?
Man wollte neue Ski-Szenen mit Bond drehen.

Oder hab ich das falsch verstanden...?
von BlondBond007
4. August 2011 17:37
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Octopussy (OP)"
Antworten: 877
Zugriffe: 61228

Re: Filmbesprechung: "Octopussy"

weiß die heutige Generation eigentlich noch, was dieser falsch übersetzte, und völlig deplazierte Spruch bei dem Tiger soll? ("Du gehörst in den Tank!") Mal ein typisches Beispiel dafür, wie sinnlos es ist, Bond in der Synchronisation sprüche mit aktuellem Bezug in den Mund zu legen Ja, die heutige...
von BlondBond007
26. Juli 2011 09:43
Forum: Umfragen
Thema: Der beste Henchman
Antworten: 83
Zugriffe: 9419

Re: Der beste Henchmen

Ich stimme ebenfalls für den Beißer, weil ich mich den Argumenten von Roland anschließe und der Beißer einfach DER Bondbösewicht schlechthin. Die Eröffnungssequenz von Moonraker ist richtig episch, außerdem wird Beißers Charakter etwas mehr beleuchtet als bei anderen Henchmans und wir erleben zum ei...