Banner

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Filmbesprechung: Diamonds Are Forever 1971

Gehört meiner Meinung nach nicht zu den besseren Bond Filmen! +positiv Die Actionszenen sind größtenteils gut inszeniert (Kampf im fahrstuhl, Buggy, Ford Mustang) Las Vegas wird sehr detalliert gezeigt! Bei dem Kampf im Fahrstuhl gebe ich dir ja recht, das ist wohl die beste Szene im ganzen Film, a...

Re: Der schlechteste James Bond -Film?

Diamantenfieber vor Ein Quantum Trost Grund: Diamantenfieber hat eine schwache Story, grauenhafte Actionsequenzen, schlechte Charaktere (Ich sage nur Blofeld als Transe) und den wohl lustlosesten Bond-Darsteller aller Zeiten. Alleine der Titelsong ist genial und wenn man die "lustige" Grun...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

1. Goldeneye (Ganz starker Song, nach "Live an let die" meine Nummer 2 der ganzen Serie) 2. The World ist not enough (Ungewöhlicher Bond-Song, aber gerade deshalb sehr interessant) 3. Tomorrow never dies (Ganz ok, aber "Surrender" gefällt mir um einiges besser) 4. Die another day...

Re: Der bessere Dalton Bond-Song

Für mich ist es ebenfalls The Living Daylights, ein der besten Songs der ganzen Serie. Allgemein ist der Sound in diesem Film sehr stark. License to kill ist zwar auch ein starker Song, aber sticht gegenüber den anderen (ebenfalls starken) Balladen nicht so groß heraus.

Re: Der beste Moore Bond-Song

1. Live and let Die - Paul McCartney & Wings (LALD) -> Bester Song der ganzen Serie! 2. A View to a Kill - Duran Duran (AVTAK) -> Ebenfalls ein starker Song, neben Christopher Walken das eigentliche Highlight des Films. :D 3. Nobody does it better - Carly Simon (TSWLM) -> Sehr schöner Song, von ...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Zur dritten Frage: Dass ich Timothy Dalton als Bond nicht akzeptiere, habe ich ja bereits gesagt. Aber sind wir ehrlich: "Lizenz zum Töten" ist einfach kein richtiger Bond-Film. Der amerikanische Kitsch der 80er hat (vor allem zu Beginn) England angesteckt, um dann plötzlich ernster zu we...

Re: Der beste Connery Bond-Song

1. Diamonds are Forever 2. Thunderball 3. You Only live Twice 4. Goldfinger 5. From Russia with Love 6. Never Say Never Again Die James Bond Theme steht für mich außer Konkurrenz, da sie ja keine eigentliche Theme an sich ist. Ansonsten kann man die Reihenfolge schwer erklären, da jeder Musikgeschma...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Ich kann ja mal als Beispiel dienen :D 1. GoldenEye 2. Casino Royale 3. Goldfinger 4. Lizenz zum Töten 5. Der Spion, der mich liebte 6. Im Geheimdienst ihrer Majestät 7. Die Welt ist nicht genug 8. Liebesgrüße aus Moskau 9. Octopussy 10. Leben und sterben lassen 11. Der Hauch des Todes 12. Man lebt ...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Interessante Liste, GoldenProjectile. Sie ist meiner gar nicht mal so unterschiedlich, QoS und DaF sind auch für mich die schwächsten Bond-Filme, ATVAK, DAD und TND sind bei mir auch weiter unten. Mal die paar Ausnahmen, TLD habe ich nicht so weit oben, irgendwie passt der Film nicht zu Dalton, teil...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the golden Gun"

Negative Dinge? Die komischen Momente. Der Film und auch Moore selbst haben einige härtere Momente (siehe Moores Umgang mit Scaramangas Freundin), was als Endprodukt super funktioniert hätte, wenn man nicht immer wieder wohl den Drang verspürte den Film aufzulockern. Die Szenen mit Sgt. (EDIT: Sher...

Re: Eure Bond-Anfänge

Angefangen hat es damit, dass ein paar Freunde ins Kino gehen wollten, um "Ein Quantum Trost" zu sehen. Ich hatte vorher nie einen Bond-Film gesehen und entschied mich, mitzukommen. Den Film selbst fand ich dann nicht besonders gut, daher wurde ich auch noch nicht vom Bond-Fieber gepackt. ...

Return to the advanced search