Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Meine Bond-Shortstory

Okay, ging schneller als ich dachte. Wie eben gesagt, ist hier das alternative Ende: Er drückte die Türklinke herunter und stand Erik Königs gegenüber, der gerade hektisch seine wichtigsten Sachen in eine Tasche packte. Seine Frau stand daneben und schien gar nicht zu verstehen, was vor sich ging, a...

Re: Meine Bond-Shortstory

Vielen Dank fürs Durchlesen :) Ja du hast recht, am Ende wollte ich schnell fertig werden und keine Zeit mit unwichtigen Details vergeuden, aber da lässt sich ja vielleicht noch was einfügen. Und ja, das Problem kenne ich. Ich bin allgemein mit so etwas immer sehr kritisch wenn ich fertig bin, desha...

Meine Bond-Shortstory

Hallo zusammen. Ich habe die letzten Abende solche Langeweile gehabt, dass ich eine kurze Bondstory geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie euch durchlesen und mir eine Rückmeldung geben würdet. Liebe Grüße, CB James Bond 007 - Der Preis des Todes 1. Teil: Ascona, Schweiz Die Sonnenstr...

Zur erweiterten Suche