Banner

Die Suche ergab 452 Treffer

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

So Leute ich melde mich nun endlich auch mal wieder zurück. Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun und entsprechend wenig Zeit, mich hier aktiv zu beteiligen. Ich habe aber doch das meiste verfolgt und werde mich jetzt auch mal wieder aktiv zu Wort melden. Nachdem ich SP gesehen habe, habe...

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

Mir persönlich ist das ohnehin ziemlich egal. Ich schaue in die Spoiler-Threads, habe das SP-Drehbuch gelesen und bin nicht der Meinung das es mir geschadet hat. Ich hoffe auch, das bleibt so :) Mir fiel das hauptsächlich deswegen ein, weil es ja immer mal auch wieder zu Posts von Spoilern in Non-Sp...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

Meine aktuelle Rangliste für deine Auswertung. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Bitte genau hinschauen: einige Nummern tauchen doppelt auf. 1. Casino Royale 2. Skyfall 2. Liebesgrüße aus Moskau 4. Der Hauch des Todes 4. Im Geheimdienst ihrer Majestät 6. Der Spion, der mich liebte 7. Goldfinger 8. ...

Return to the advanced search