Die Suche ergab 71 Treffer

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Hi, ich geb mal meinen Senf dazu. Und hoffe ich trete niemanden auf die Füße. Der Film ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Haufen Versatzstücke... Die Story ist nicht gut erzählt, ständig wird irgend etwas zitiert. Der Erzähstrag ist nicht stringent (obwohl besser als im skyfall). Das gilt auc...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Ich hab jetzt das Dezember Script auch gelesen. Sehr unterhaltsam, tolle Bond Momente, tolle locations, tolle Action. Könnte der Bond Film werden auf den ich so lange gewartet habe!!! Scheint ein "großer" fast klassischer Bond zu werden. Hat jemand die Bodycounts parat? Bond tötet ordentlich oder? A...

Re: Spoiler: Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Ich weiß nicht wie alleine ich mit meiner Meinung hier stehe aber bei allem was man so liest (sollte es wahr) sein bin ich auch echt geschockt. Und ich glaube dass das auf Mendes Kappe geht. Wie schon gesagt finde ich auch das SF keinerlei sinnigen, bondigen und stringenten Plot aufweist. SF ist zwa...

Re: Spoiler: Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier ohne spoilertag schreibe. @invincible1958 Ich verstehe schon was Du meinst. Persönlich im Bezug auf Versper, ok. Aber das mit Silva und M als Mutterersatz war mir schon zu nervig. Ein "normaler" Auftrag der möglicherweise eine Verbindung zum Tod von Vesper spannt o...

Re: Spoiler: Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Bitte.... Nicht. Mein Gott Nicht schon wieder eine persönliche Vendetta und dazu noch so eine blöde. Einfach mal wieder ein "normaler" Auftrag. Es muss doch nicht immer um Bond persönlich gehen. Er ist ein Agent der Aufträge übernimmt. Wenn das stimmt geht es immer nur um ihn....Mann Mann Mann. Das ...

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

@samedi Hmm...bei den Schlössern geb ich Dir recht, der Rest ist allerdings so ziehmlich unbekannt. Das Oktoberfest (als Kulisse) aber durchaus möglich wenn sie dem internationalen Kinogänger illustrieren wollen das Bond in Deutschland ist. Und ja, klar kenn ich den pink panther:) da passt es auch w...

Zur erweiterten Suche