Banner

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Bei CR find ich es schon extrem seltsam, dass Karlsbad für Montenegro herhalten muss. 1. Warum überhaupt Montenegro? Ausgerechent eine kleine unscheinbare Nation? Nix gegen Monetengro, doch im Roman findet das Spiel doch in einem fiktiven Ort Frankreichs statt, oder? 2. Wenn man sich schon ausgerech...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Ich bin froh, dass sich nicht alle an seinem Alter stören. Alterunterschiede werden, wie richtig erwähnt, auch mehr akzeptiert, aber nicht überall... Also war er recht abwechslubgsreich aber nicht abwechslungsreich. Klare Aussage :-) Tja, das passiert, wenn ich noch nach eins etwas schreibe ;) Gemei...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Sehr gut kann ich die Kritik gegen diesen Streifen verstehen, war er doch im Vergleich zu Vorgängern nicht allzu abwechslungsreich, er folgt dem üblichen Muster. Dennoch wirkt er für mich auf Grund der sanften Brüche immer frisch, es ist ein recht abwechslungsreicher Film. Trotzdem hab ich Probleme ...

Re: Film mit meistem Bondfeeling!!!

Puh, das ist keine leichte Entscheidung, für mich haben im Schnitt die Moore-Filme am meisten Bondfeeling, das ist aber schwer zu begründen, jeder Bondfilm hat ja auch seine eigene Stimmung und sein spezielles Bondfeeling. TSWLM scheint mit 15 % Spitzenreiter zu sein, kam auch mir zuerst in den Sinn...

Re: Der beste Gegenspieler

Es fehlt einfach Maximilian Largo aus NSA, wie Klaus Maria Brandauer kann kein Zweiter spielen, immer wieder ein Genuss, wie er die Figur verkörpert, wenn man ihm mehr Raum gegebn hätte, wäre es für mich ein deutlich besserer Film

Re: Filmbesprechung: Thunderball

Einige Gedanken zu »Feuerball« Die großen Klassiker der Jahre '64, '65 und '67 konnten mich bisher nicht in der Form faszinieren, wie sie es ehedem taten. Daher entfällt der sonst ünliche Bonus für die Klassiker, wenngleich ich selbstredend den Respekt gegenüber diesen erfolgreichen Filmen nicht ve...

Zur erweiterten Suche