Banner

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Bei CR find ich es schon extrem seltsam, dass Karlsbad für Montenegro herhalten muss. 1. Warum überhaupt Montenegro? Ausgerechent eine kleine unscheinbare Nation? Nix gegen Monetengro, doch im Roman findet das Spiel doch in einem fiktiven Ort Frankreichs statt, oder? 2. Wenn man sich schon ausgerech...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Ich bin froh, dass sich nicht alle an seinem Alter stören. Alterunterschiede werden, wie richtig erwähnt, auch mehr akzeptiert, aber nicht überall... Also war er recht abwechslubgsreich aber nicht abwechslungsreich. Klare Aussage :-) Tja, das passiert, wenn ich noch nach eins etwas schreibe ;) Gemei...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Sehr gut kann ich die Kritik gegen diesen Streifen verstehen, war er doch im Vergleich zu Vorgängern nicht allzu abwechslungsreich, er folgt dem üblichen Muster. Dennoch wirkt er für mich auf Grund der sanften Brüche immer frisch, es ist ein recht abwechslungsreicher Film. Trotzdem hab ich Probleme ...

Re: Persönliche Ranglisten der Filme

Hallo ErnstStavroBlofeld, es freut mich, dass wir da die gleichen Ansichten teilen! Ich persönlich hatte mich recht lange gar nicht für das Alter der Darsteller interessiert und bin eher davon ausgegangen, dass diese immer jünger geworden seien, bei den Darstellerwechseln, sonst altern sie schon^^ I...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Ein Teil der Kosten ist, wie ich schätze, sicherlich den Reisen geschuldet. Die ersten Craig-Bonds haben doch recht viele Spiel- bzw. Drehorte und sind für mich auch die „Reise-Bonds“. Bei OP wurde Q gedoubelt, um Reisekosten zu sparen, das sagt schon etwas aus. Ich vermute, dass man für Bond24 extr...

Re: Persönliche Ranglisten der Filme

Naja das ist seine Entscheidung man sollte sie respektieren. Ich find AVTAK auch gar nicht mal so schlecht aber wirklich herausragen tut in dem Film find ich auch wieder nichts ,außer vielleicht die Musik. Ich find AVTAK doch erheblich besser als FYEO ;) Aber irgendwie scheint die Kritik bei AVTAK ...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

wurde doch eh schon alles in SKYFALL diagnostiziert!! Bond 25 fängt dann so an, dass Bond ein Motel an einer abgelegenen Straße betreibt und einen Fimmel für Frauenklamotten hat :wink: Haha Genau! Sehr modebewusst ist er ja ohnehin, da wäre das schon in Ordnung, warum sollte Bond nicht ein Fetisch ...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Es war natürlich etwas satirisch gemeint, da hier so viel über Psychologie geschrieben wird ;) In GF mit der guten Jill deutet sich die Nekrophilie schon an, in TB (Fiona) und in YOLT muss er noch an sich halten, weil ja Zeugen da sind, in OHMSS hat er keine Hemmungen mehr... Dann fallen mir noch LT...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Lazenby, der seine Frau ein letztes Mal streichelt, gehört fuer mich nicht dazu. Bond ist für mich in vielen Filmen auffallend nekrophil... ich vermute ein gravierendes psycholgisches Traume aufgrund des frühen Todes seiner Eltern. Dazu gehört Töten zu seinem Beruf (er projiziert seine damalige Wut...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

- An der (erfreulichen) Charakterisierung von Bond hat es für mich jetzt ersteinmal gereicht. Nach den Erfahrungen aus CR, EQT und SF sehe ich die Charakterbildung von Craigs Bond als ersteinmal abgeschlossen an und würde den nächsten Film vorzugsweise auf die Abenteuerhandlung konzentriert sehen. ...

Re: Film mit meistem Bondfeeling!!!

Puh, das ist keine leichte Entscheidung, für mich haben im Schnitt die Moore-Filme am meisten Bondfeeling, das ist aber schwer zu begründen, jeder Bondfilm hat ja auch seine eigene Stimmung und sein spezielles Bondfeeling. TSWLM scheint mit 15 % Spitzenreiter zu sein, kam auch mir zuerst in den Sinn...

Re: Der beste Gegenspieler

Es fehlt einfach Maximilian Largo aus NSA, wie Klaus Maria Brandauer kann kein Zweiter spielen, immer wieder ein Genuss, wie er die Figur verkörpert, wenn man ihm mehr Raum gegebn hätte, wäre es für mich ein deutlich besserer Film

Return to the advanced search