Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Spoiler: Spekulation zur Handlung von Skyfall

nach der sehr interessanten einführung in den plot von MX87 freue ich mich jetzt schon auf ne fette verfolgungsjagd durch london...vl gibts dann das finale der wilden fahrt auf der besagten brücke vor dem mi6 building und die bösen setzen vl einen hubschrauber ein der mit einer rakete die brücke zer...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

adele...soll ja auch im gespräch sein..fände ich ne gute wahl :) lady gaga oder michael buble würden nätürlich auch gut passen...desweiteren hätte ich auch nichts gegen U2, coldplay oder beyonce aber einen weitern titelsong von tina turner, chris cornel oder sonst wem brauche ich nicht...ich bin gen...

Re: Spielt Javier Bardem den Bösewicht?

javier bardem wäre auf jeden fall eine hervorragende wahl für den bösewicht...freu mich schon total drauf, wie er die rolle spielen wird...kennen auch aus no country for old men (genial!!!) einen ralph fiennes sehe ich auch eher als drahtzieher einer großen organisation (like phantom oder vl wieder ...

Zur erweiterten Suche