Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Spoiler: Spekulation zur Handlung von Skyfall

nach der sehr interessanten einführung in den plot von MX87 freue ich mich jetzt schon auf ne fette verfolgungsjagd durch london...vl gibts dann das finale der wilden fahrt auf der besagten brücke vor dem mi6 building und die bösen setzen vl einen hubschrauber ein der mit einer rakete die brücke zer...

Re: Bond neuer Wagen! =)

also mal abgesehen davon dass sich die bondmacher sicher kein auteo für 1,5 millionen € gönnen werden, finde ich passt der one77 schon ganz gut mein favorit wäre allerdings der neue lotus esprit: http://www.lotusespritturbo.com/New_Lotus_Esprit_2013.jpg http://www.lotusespritturbo.com/New_Lotus_Espr...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

adele...soll ja auch im gespräch sein..fände ich ne gute wahl :) lady gaga oder michael buble würden nätürlich auch gut passen...desweiteren hätte ich auch nichts gegen U2, coldplay oder beyonce aber einen weitern titelsong von tina turner, chris cornel oder sonst wem brauche ich nicht...ich bin gen...

Re: Daniel Craig mit Bart?

bond mit bart könnte ich mir ganz gut vorstellen...solange es kein robinson crouso look wird wie in DAD :wink: ...als grund wäre vl möglich, dass es wirklich einen anschlag in london gibt oder geben soll...bond ihn aber in letzter sekunde verhindert...aber da er ja keine befugnis hat in england zu h...

Return to the advanced search