Die Suche ergab 80 Treffer

Re: Wechsel in der Musik: Thomas Newman löst David Arnold ab

Also mir hat Newmans Score wie schon einmal erwähnt sehr gut gefallen. Newmans Score war finde ich halt auffallender als Arnolds letzten beiden und für uns warscheinlich gewöhnsbedürftiger. Ich jedenfalls höre manche Stücke immernoch ab und zu und würde mich freuen wenn er auch in Bond 24 den Score ...

Re: SKYFALL - Anspielungen auf ältere James Bond Filme

Bei der Verfolgungsjagd mit dem Motorrad fährt Bond über eine Kante und springt in der Luft vom Motorrad ab. Man sieht dann, wie sich das Motorrad im Sturz schnell um sich selbst dreht. Das war so ähnlich schon mal in einem Bond zu sehen, (es ist eine sehr auffällige Drehung) aber ich weiß nicht me...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

1. Platz, ganz klar Goldeneye. 2. Platz für mich Die another Day, zwar sehr ungewöhnlich, aber in Verbindung mit den Bildern sehr stimmig. 3. Tommorow never Dies, auch ein schöner Song wie ich finde. Besser als "Surrender" von K.D. Lang 4. The World is not Enough von Garbage. Nur ein mittelmäßiger B...

Re: SKYFALL - Anspielungen auf ältere James Bond Filme

Bei der Verfolgungsjagd mit dem Motorrad fährt Bond über eine Kante und springt in der Luft vom Motorrad ab. Man sieht dann, wie sich das Motorrad im Sturz schnell um sich selbst dreht. Das war so ähnlich schon mal in einem Bond zu sehen, (es ist eine sehr auffällige Drehung) aber ich weiß nicht me...

Re: Wechsel in der Musik: Thomas Newman löst David Arnold ab

Also ich fand Newmans Score erst ungewöhnlich, aber desto länger der Film ging desto besser gefiel er mir. Insgesamt hat er mir gefallen und ich höre ihn jetzt noch nebenbei um noch ein bisschen was vom Film mitzunehmen. Wer´s nochmal hören mag: http://www.youtube.com/watch?v=CL2c-Yn9kOQ&feature=rel...

Re: Die Weltpremiere von SKYFALL 23.10.2012

Bei mir wird es leider warscheinlich erst nächste Woche der Fall sein. :x Für Mittwoch ist die Premiere in der nächstgelegenen Stadt leider schon seit Samstag ausverkauft und ab Do bin ich dienstlich verreist. Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß mit dem Film und bleibe hier erstmal abwesend um...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Hier konnte ich es bis Stand 15:15 Uhr hören: http://www.youtube.com/watch?v=_6p4HervgL0 Nicht schlecht wie ich finde. Haut mich noch nicht wirklich um, aber desto öfter ich es höre desto besser gefällt es mir. Daher freue ich mich schon auf Fr, wenn die volle Version zu hören ist. :) Klingt wie ich...

Zur erweiterten Suche