Die Suche ergab 18 Treffer

von Casey
28. April 2016 01:14
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Box Office und Zuschauerzahl
Antworten: 1588
Zugriffe: 67329

Re: Box Office und Zuschauerzahl

Ich mag auch Marzipan, aber gibt es nochmal aktualisierte Zahlen zu Spectre?
von Casey
6. März 2016 01:23
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 145891

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ein bißchen komisch ist auch, dass man den Pointer vom Gewehr, mit dem Craig vom Dach auf Sciara etc zielt, nicht auf dem Ziel sieht bzw. dass er überhaubt einen Pointer benutzt. Das ist keine Zieleinrichtung, sondern eine Audio-Überwachung. Der Ton wird an der Scheibe abgegriffen und durch den Las...
von Casey
5. März 2016 19:04
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3498
Zugriffe: 145891

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ein bißchen komisch ist auch, dass man den Pointer vom Gewehr, mit dem Craig vom Dach auf Sciara etc zielt, nicht auf dem Ziel sieht bzw. dass er überhaubt einen Pointer benutzt.
von Casey
9. Januar 2016 13:33
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spectre auf Bluray & DVD (März)
Antworten: 399
Zugriffe: 30704

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

War nie weg, aber bei deinen Kommentaren hat es mir schon so manches Mal in den Fingern gejuckt.
von Casey
9. Januar 2016 13:15
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spectre auf Bluray & DVD (März)
Antworten: 399
Zugriffe: 30704

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

Teufelskerl! Hut ab.
von Casey
23. Mai 2015 11:10
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 98294

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Muss man das "Rules" kennen?

Ok, Google bzw. Wiki kannte das Rules. Ist angeblich das älteste Restaurant mit typisch britischer Küche in London ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Rules_%28restaurant%29
von Casey
13. Mai 2015 20:33
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bonds Smartphone in SPECTRE
Antworten: 103
Zugriffe: 14037

Re: Bonds Smartphone in SPECTRE

Mich überrascht es, dass es noch Sony Handys gibt... Ich kenne nur Samsung, Apple, Huawei, LG und manche armen Business Säcke die noch Blackberrys haben müssen Zu den Buisness Säcken und den Blackberrys: die neueren Exemplare ohne Knöppe sind echt nicht übel und in manchen Belangen (Datenübergabe, ...
von Casey
5. April 2015 18:06
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 264444

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Ist das Logo auf dem neuen Ring eigentlich graviert oder nur gedruckt?
von Casey
5. April 2015 08:46
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 264444

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Der alte Ring ist doch alles andere als zeitgemäß. Von dezenter Symbolik kann da keine Rede sein.
von Casey
29. März 2015 22:10
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
Antworten: 1147
Zugriffe: 63823

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

Ich fände einen weiteren Auftritt von Izabella Scorupco ganz nett. Natürlich in einer anderen Rolle als vor 20 Jahren. Sollte doch vom Alter her nach Belucci`s Wegbereitung kein Problem mehr sein...

Als jüngeren Ausgleich in einer kleineren Rolle vielleicht Kate Upton dazu.
von Casey
29. Januar 2015 21:05
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Gadgets
Antworten: 81
Zugriffe: 11636

Re: Gadgets

Vielleicht wurde es schon thematisiert, aber ein dickes Gadget haben wir schonmal ... :lol:

http://tirol.orf.at/news/stories/2690903/

neulich kam ja auch die Frage auf, was für klobige Schuhe Daniel da eigentlich trägt.
von Casey
19. Februar 2013 22:06
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: DVD/BD Veröffentlichung
Antworten: 221
Zugriffe: 25515

Re: DVD/BD Veröffentlichung

Mal abgesehen davon, dass ich auch schon gerne die Disk hätte, finde ich dass das Cover nen bischen billig und "hingefuddelt" aussieht. Diese komischen Kontraste und Farbunstimmigkeiten vom Spiegel zB.
von Casey
22. Januar 2013 23:45
Forum: Umfragen
Thema: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?
Antworten: 144
Zugriffe: 26084

Re: Das beste 007-Spiel

Meiner Meinung nach kann nur ein Bond-Spiel auf Platz 1 landen: Das legendäre Goldeneye für N64. Es war damals technisch unglaublich eindrucksvoll und hat selbst PC-Besitzer neidisch Richting Konsole blicken lassen. Es war der erste Shooter, der auf Konsole perfekt funktioniert hat, war grafisch un...
von Casey
12. August 2012 18:55
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 45948

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

8Ball hat geschrieben:Hab das gerade gefunden:

http://youtu.be/YXcbKK56frI

Kann das Jemand bestätigen?

Nein, kann ich nicht... hab keine Ahnung.
Aber wenngleich ich das gar nicht schlecht finde, denke ich dass das Upload-Datum zu alt ist (24.03.).