Die Suche ergab 656 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Umbenennen würde meiner Meinung nach reichen.

Ich bin über die erneute Verschiebung des Kinostarts auf den 21.04.2021 jedenfalls sehr enttäuscht.
Weil eigentlich sollte No Time To Die genau auf meinem Geburtstag starten. Das ist sehr ärgerlich das
es nun doch nicht dazu kommt.

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Hätten man mal Andreas Neumann für die Nachsynchro als Sprecher für James Bond genommen. Sowohl in Im Geheimdienst Ihrer Majestät als auch in Sag niemals nie . Andreas Neumann hat nämlich auch die Nachsynchro in der Original Star Trek Serie gemacht, wo Gert-Günther Hoffmann ebenfalls der Originalspr...

Re: Alle James Bond Romane neu Veröffentlichung

Ihr redet scheinbar total aneinander vorbei. Es geht Invincible1958 nicht darum diese Verhaltensweisen gut zu heißen oder zu verschönigen. Es geht ganz einfach darum, das die Rechte des Autoren der das Buch geschrieben hat gewahrt bleiben müssen. Aus diesem Grund wurde alle James Bond Romane genauso...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Man könnte es ja gerne mal mit einem etwas jüngeren Darsteller versuchen. Hauptsache er ist dann nicht so jung dass er aussieht als ob er gerade erst seinen Highschool Abschluß gemacht hat (ich übertreibe jetzt extra etwas). Ich meine natürlich jetzt nicht das Gwilym Lee so jung aussieht als käme er...

Zur erweiterten Suche