Banner

Die Suche ergab 23 Treffer

Dalton

Wo hast du das denn her ? :?: Die Produzenten wollten, das Timothy Dalton weitermacht. Er sollte ja schon in dem Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät James Bond spielen. Er wollte damals aber nicht die Bond Rolle weil er selbst fand, dass er für die Rolle zu jung ist. Die Information, dass Dalton be...

Lasst Smileys sprechen... :D Ob allerdings die schauspielkunst der Grund war, warum Daltons Bonds "Flops" waren (wobei TLD äußerst gute kritiken erhalten hat und er fabelhaft im gegensatzt zu Moore bewertet wurde und der Film auch an den Kinokassen sehr erfolgreich war - im Gegensatz zu L...

Super Idee

Hi Das war ne super Idee von dir FunkymanFrank. Bei mir Funktioniert auch alles Über den Windows Media Player. Zu den Musik Stücken Ich Finde eigentlich, dass Der Theme von Casino Royale ziemlich unpassend ist. da kommt kein Bond - Feeling Rüber. Dagegen merkt man bei NEVER SAY NEVER AGAIN schon meh...

Artikel auf der Start Web-Site von JamesBond.de

Hier ein Artikel, der heute auf der Startwebsite von JamesBond.de stand: <<| Sein Name ist Ledger... Heath Ledger!? | vom 08.04.2004 um 17:43 Uhr Der nächste Bond ist wieder ein Australier - glaubt man jedenfalls den verschiedensten Movie-Webseiten und Nachrichtensendern. Nein, nicht der allseits be...

Return to the advanced search