Die Suche ergab 267 Treffer

Re: Blofelds Rückkehr oder ewig abgeschlossen ?

Ja kann mich da nur anschließen, Blofelds lezter Abgang war einfach viel zu unspektakulär. Man bedenke sein dauerndes Wiederauftauchen vorher und dann soll es das gewesen sein und der Film läuft erst 10 Minuten? Allerdings wurde meiner Meinung nach j wirklich schon sehr lange gewartet. Könnte schwie...

Ich hab für QoS abgestimmt. Ich finde nicht, dass es unbedingt der bessere Film ist, (aber ich hab QoS auch noch nicht so oft gesehen), allerdings ist es für mich einfach der bessere Bondfilm. Vielleicht musste ich mich erst mal an Daniel Craig gewöhnen, aber ich fand man hat ihm dieses mal den Bond...

August ist ja schon ein bisschen her :wink:
Ich mach mal weiter:

Sie wollen das Königreich, aber den König wollen sie nicht.

SPOILER: Ein Quantum Trost - Fan Reviews/ Erste Eindrücke

Hallo liebes Bondforum, lange her, dass ich hier etwas gepostet habe ... Doch gerade von der Premiere in Maastricht nach Hause gekommen, dachte ich mir erste Eindrücke sollten möglichst verarbeitet werden solange sie noch frisch sind. Andererseits ist es schon ziemlich spät und ich fühl mich wie ger...

Da muss ich dir zustimmen! :wink: Ich finde sowieso, dass er z.B. in dem Alter von "Verlockende Falle" sehr viel besser aussah als zu Bond-Zeiten! Ja in "Verlockende Falle" sah er wirklich verdammt gut aus, wenn man bedenkt wie alt der zu der Zeit war. Ich finde überhaupt, dass die meisten Schauspi...

Hey, vielen Dank für die Anregungen! Gut fand ich die Ideen zur Namensgebung des Essens, wobei ichs denk ich mal nicht zu bondig mache, es soll mehr die Atmosphäre stilvoll werden und nicht zu "bondbesessen"( nicht unbeding ne Bondmottoparty). @emmapeel: durchschnittsalter wird circa bei 20 liegen, ...

Das war natürlich nicht aufs normale Leben sonder auf die Bondfilme bezogen :wink: Vielleicht wars aber trotzdem etwas schwammig ausgedrückt: ich meinte lediglich, dass, nach der langen Jagt durch Bond, Blofeld direkt am Anfang des Bondfilms umgebracht wird und dass man sowas ja eher als Schluss, bw...

Zwar lege ich nicht besonders viel Wert auf eine Rückkehr Blofelds, doch finde ich, dass dafür, dass er so lange von Bond gejagt worden ist, sein Tod relativ unspektaulär verlief und so fast ein Wiederauftaugen seinerseits erwarten ließ. Mittlerweile ist es dafür viel zu spät, wenn man das ganze all...

Zur erweiterten Suche