Die Suche ergab 114 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

Richtig, der Score bricht als einziger aus dem Schema F aus, wurde dann ja aber noch schnell von Produktionsseite überarbeitet, um mehr nach Bond zu klingen... :roll: Aber doch nur eine Szene oder? Es sind mindestens zwei Szenen: Die Panzerfahrt durch Moskau und die Szene, wo Boris mit dem Stift sp...

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

- Der Bankier holt das Geld zurück (Frag nicht wie) - Die Summen sind gleich, da Elektra will, dass man denkt, Sie sei immer noch in gefahr und so jeglicher Verdacht von ihr abgewand wird. Es soll eine Botschaft sein von dem Mann (Renard) der ihrern Vater terrorisiert hat. Ich habe jetzt mal nur di...

Re: Bester deutschsprachiger Darsteller im 007 Film

Meine Stimmen gehen an den Gert, Klausi, Andi, Johnny und natürlich Chris den ! Österreicher ! Wer schon mal ein Interview mit ihm gesehen hat, weiß was Sache ist :P Wobei man leider feststellen muss, dass sich der gute Herr Waltz in Bezug auf Österreich da einiges einredet. Er ist Deutscher und ha...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Die nächste Irretation war dann die Uhr. Er hat sie von Q zu Anfang recht unspektakulär erhalten, um pünktlicher zu werden. Woher also sollte Bond wissen, daß die Uhr eine Bombe ist? Möglicherweise hat Q es ihm zwischendurch mal gesagt, daß habe ich dann aber nicht mitbekommen. Jop, hat er direkt b...

Zur erweiterten Suche