Banner

Die Suche ergab 114 Treffer

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

Richtig, der Score bricht als einziger aus dem Schema F aus, wurde dann ja aber noch schnell von Produktionsseite überarbeitet, um mehr nach Bond zu klingen... :roll: Aber doch nur eine Szene oder? Es sind mindestens zwei Szenen: Die Panzerfahrt durch Moskau und die Szene, wo Boris mit dem Stift sp...

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

- Der Bankier holt das Geld zurück (Frag nicht wie) - Die Summen sind gleich, da Elektra will, dass man denkt, Sie sei immer noch in gefahr und so jeglicher Verdacht von ihr abgewand wird. Es soll eine Botschaft sein von dem Mann (Renard) der ihrern Vater terrorisiert hat. Ich habe jetzt mal nur di...

Re: Brosnan über Spectre

Brosnan "muss" gar nichts. Das Kapitel Bond ist bei ihm doch schon seit spätestens 2004 Geschichte. Auch wenn ich seine Meinung nicht teile, welche Verpflichtung hat er denn noch? Er kann seine Meinung äußern, wie er lustig ist. Und wenn er gefragt wird, gibt er halt eine Antwort. Die ist ...

Return to the advanced search