Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Hallo Zusammen, dann will ich doch auch mal meinen "Senf" dazugeben: Als Kind habe ich mit meinen Eltern immer die Wiederholungen der alten Bonds in der ARD und im ZDF gesehen. "Hängengeblieben" sind bei mir z.B. die Szenen auf Nassau in TB, die Schlussszene mit dem explodierende...

Hi da geb ich doch auch noch mal meinen Senf dazu :wink: Ich finde die Szenen in TSWLM an den Pyramiden und in MR in Rio gehören zu den stimmungsvollsten der Serie...und ich finde die Filme kultig..als ich mir die DVDs anschaffte hatte ich viele Bond Filme schon ewig nicht mehr gesehen...und gerade ...

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Babara Bach und Jane Seymor...absolut suuuupersüße Mädels zu Ihrer Zeit...
:oops: 8)

Ist Babara Bach nicht mittlerweile die Frau von Ringo Star (Beatles)

Return to the advanced search