Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Alles, was im weitesten Sinne mit Rock zu tun. Aber System of a Down und Green Day sind Hammer!! (beide schon live gesehen).

Ich habe keine bestimmte Reihenfolge. Ich finde viele gleich gut. Ich weiß, das kann man immer sagen... aber bei mir ist es so, ich will auch gar keinen Favoriten raussuchen! :P Ich freu mich über jeden Film von JB.

Hallo, wenn man Problem schon angesprochen wurde, tut es mir leid, aber ich schaffe im Kooperativmodus diese Mission mit meinem Freund einfach nicht!! Es ist die, wo man den dicken Typ schnappen/töten (?) muss und den kann man gleich am Anfang sehen! Wir haben es schon öfter geschafft, wieder am gle...

Also ich schaue gerne Bud Spencer&Terence Hill-Filme an, aber ich muss zugeben, dass ich nicht viele Namen kenne!! WEnn ich sehe, dass ein Film von ihnen kommt, dann schau ich meistens nicht auf den Namen!! Ein paar weis ich auch noch: "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" und &q...

*hust*

oh mein gott!!! als ich dieses bild gesehen habe, habe ich gelacht, dann geweint( :lol: :wink: ) und dann überlegt, ich glaub, ich kann mir jetzt vorstellen, warum sie ihn nicht mehr haben wollen! :P nein, pierce brosnan ist, meiner meinung nach, ein guter schauspieler und ich würde mich auf einen n...

Return to the advanced search