Die Suche ergab 364 Treffer

Re: Die schlechtesten bzw. peinlichsten Szenen in Bond Filme

Das ab 16 war allgemein bezogen, nicht nur auf die "Zeigefreudigkeit". Nackte Brüste ab 6??? :lol: :lol: :lol: :lol: Warum mir das fehlt-weil auch Bond mit der Zeit gehen muss-es ist meiner Meinung nach Zeit, die Bond Franchise voran zu bringen/zeitgemäß zu gestalten. Vlt. zum besseren Verständnis: ...

Re: Die schlechtesten bzw. peinlichsten Szenen in Bond Filme

Ich denke im Jahr 2015 darf man ruhig ein "bisschen mehr" zeigen. Diese angedeutete Erotik ist ja schön und gut, aber meiner Meinung nach, kann man da ruhig auch mal einen Schritt weiter gehen. Es muss ja nicht gleich ein Porno werden, aber Bond sollte wieder ab 16 und nicht ab 12 sein. Ich kann heu...

Re: Modellautos

Im Regal machen sich die Autos richtig gut und wenn jemand zu Besuch kommt kann man sie auch präsentieren :)

Was nur auffällt ist, das manche Autos 2 oder sogar 3 mal vertreten sind.

Aber da Intarbo ja Gewinn machen will muss das wohl so sein :D

Re: Der Fall James Bond -ein Phänomen unserer Zeit

Mag so sein, aber es waren auch "Cineasten" mit dabei deren Urteil auch "langweilig" war.

Und ein Bondfilm ist mit Sicherheit kein Hochintellektuelles Gebilde.

Ein Bondfilm sollte unterhaltend sein, aber nicht langweilig sein.

(dies ist nur die nicht repräsentative Meinung von wenigen Personen)

Zur erweiterten Suche