Die Suche ergab 223 Treffer

von Blofeld71
3. April 2016 00:31
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 339018

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Irgendwie etwas leichtsinnig, dass sich M, Moneypenny und Tanner auf dem Weg ins Gebaeude von C im Auto ueber Funk / Telefon unterhalten, wo sie doch wissen, dass alles abgehoert wird. immer schön meckern, gelle ? dann mach doch mal nen vorschlag, wie sie es hätten anders machen sollen ? brieftaube...
von Blofeld71
16. März 2016 16:14
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2005
Zugriffe: 210843

Re: Thema, Story, Drehbuch

und der Tiefpunkt QOS macht meiner nach bis auf den Showdown alles falsch. Die Verfolgung in Siena ist fantastisch, da kann ist eigentlich nichts hinzuzufügen! Eigentlich DIE Lieblingsactinszene in QoS! Sie ist schnell, spannend, innovativ (baumeln an den Seilen), sehr gut choreographiert und einfa...
von Blofeld71
15. März 2016 22:15
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Filmfehler
Antworten: 277
Zugriffe: 38591

Re: Filmfehler

wer wirklich nach Filmfehlern suchen möchte und zwar nach den noch so absurdesten , möge sich bitte "A-Team, der Film " oder wie der Mist heisst, angucken. Danach begeht jeder , der halbwegs bei Verstand ist, freiwillig Suizid, um jemals wieder von solchem Müll verschont zu bleiben. Ich sa...
von Blofeld71
13. März 2016 14:52
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spectre auf Bluray & DVD (März)
Antworten: 399
Zugriffe: 57389

Re: Spectre auf Bluray & DVD (März)

Eine der aller geilsten Szenen des Films und zudem mega bond typisch. Nein die Einführung von Hinx war sensationell und verfehlt ihre Wirkung nie Wirkungsvoll ja. Nur verstehe ich sie irgendwie nicht. Und wie gesagt, der überraschende Angriff auf den Spanier war nicht sehr eindrucksvoll. Das hätte ...
von Blofeld71
11. März 2016 12:47
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"
Antworten: 2180
Zugriffe: 223057

Re: Filmbesprechung: "Quantum of Solace (QOS)"

Es macht wenig Sinn da allzuviel über Details nachzudenken. Der Griff zum Telefonhörer enthält alle relevanten Informationen. bist doch sonst so pinkelig und kritisiert jedes noch so überflüssig zu klärende Teil in den anderen Filmen. Aber bei dem, aus deiner Sicht so "gigantischem Kunstwerk&q...
von Blofeld71
6. März 2016 01:35
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 339018

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Allerdings lässt sich die doch recht "leidenschaftliche" Liebesszene nicht nachvollziehen, da Swan und Bond erst beim Dinner im Zug ein BISSCHEN ins "Flirten" kommen. warum muss man es immer komplizierter machen , als es ist. die hatten einfach bock auf vögeln. dafür muss man si...
von Blofeld71
27. Februar 2016 03:39
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Wann kommt Bond 25?
Antworten: 896
Zugriffe: 77176

Re: Wann kommt Bond 25?

Maibaum hat geschrieben:Und Amal... äääh Almar... ähh ... egal, jedenfalls war er in Wahrheit der Beste von allen. Nur Fröbe und Walken waren auf diesem Niveau.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Blofeld71
16. Februar 2016 11:01
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2289
Zugriffe: 223192

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Gestern gab es DIE Nachricht schlechthin und das Forum ist down. Da war ich etwas bedrüppelt. Sämtliche Spekulationen rund um Daniel Craig haben sich ja dann wohl auch erledigt. Wirklich, wirklich schade... Zumindest einen Film hätte ich mir schon noch gewünscht. Ob Waltz jetzt wohl auch abspringt?...
von Blofeld71
7. Februar 2016 01:35
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2289
Zugriffe: 223192

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Revoked hat geschrieben:Heino Ferch als MI6 - BND Verbindungsagent / Spectre Doppelagent
da gibt's nun wirklich bessere deutsche schauspieler mit mehr talent und ausstrahlung als dieses toastbrot ferch
von Blofeld71
18. Januar 2016 15:11
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1893
Zugriffe: 215940

Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"

Johnny Weismüller als Tarzan ist doch auch mal von ner Brücke in New York gesprungen. Hat auch niemanden gestört. Von daher.
von Blofeld71
18. Januar 2016 15:08
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3554
Zugriffe: 339018

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

JayB hat geschrieben:Und ich hab am Wochenende von einem befreundetem Pärchen gehört, der Film sei so actionlastig. Man solle die Filme doch bitte wieder so wie früher machen...

zu actionlastig ?
also ich bin ja an sich sehr tolerant, aber bei manchen Wahrnehmungen fragt man sich wirklich....................
von Blofeld71
15. Januar 2016 13:09
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"
Antworten: 939
Zugriffe: 122948

Re: Filmbesprechung: "A View to a Kill (AVTAK)"

Niklas hat geschrieben: Auch hier hat Binder, eine top Leistung abgeliefert.
ähm ......................sorry, aber das war eine grottenschlechte leistung
von Blofeld71
9. Januar 2016 19:17
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1031
Zugriffe: 119032

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Budapest, Vancouver, Montreal, Lissabon, Oslo, Barcelona, Buenos Aires..................das sind Städte mit Flair und eigenständigem und hatten wir noch nicht. Austauschbares wie langweiloige amerikanische Großstädte ohne Identität ( Ausnahme New Orleans und mit Abstrichen Frisco ) braucht kein Mens...
von Blofeld71
4. Januar 2016 14:41
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Box Office und Zuschauerzahl
Antworten: 1588
Zugriffe: 126029

Re: Box Office und Zuschauerzahl

NickRivers hat geschrieben:dennoch weit hinter den Erwartungen. Man glaubte SF locker toppen zu können.
Quelle ?
von Blofeld71
3. Januar 2016 15:21
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Box Office und Zuschauerzahl
Antworten: 1588
Zugriffe: 126029

Re: Box Office und Zuschauerzahl

Maibaum hat geschrieben:Meine Schwester und ihr Freund waren beide gelangweilt von SP, aber bei SW hatten sie Spaß. Tja ...
du solltest dir ne neue familie suchen