Die Suche ergab 22 Treffer

von derBeisser
28. Juli 2017 16:10
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [GESCHLOSSEN] Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1064
Zugriffe: 52543

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich hätte Bond gerne mal wieder in Russland oder in einer Zentralasiatischen Ex-Sowjet-Teilrepublik.
Nur sofern es für die Story Sinn macht natürlich.
von derBeisser
13. Juli 2017 17:35
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4958
Zugriffe: 226335

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Im Grunde ist mir das Topic gar nicht so wichtig - sondern in erster Linie, dass eine gute Story einigermaßen stringent und spannend erzählt wird. In CR war die Finanzierung des Terrorismus zwar "das Thema" das im Hintergrund den Plot zusammenhält, in Erinnerung blieb aber vorallem das was entlang d...
von derBeisser
13. Juli 2017 00:46
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4958
Zugriffe: 226335

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wie gesagt, das Klima bzw. Umweltschutz wurde schon in QOS behandelt. Wär schon toll, wenn man sich für Bond wieder etwas richtig neues einfallen lässt. Klima müsste ja nicht unbedingt gleichbedeudend mit Umweltschutz sein. Wie wärs zum Beispiel mit einem größenwahnsinnigen Bösewicht der an einer W...
von derBeisser
29. Juni 2017 15:25
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Trailer Thread
Antworten: 911
Zugriffe: 60193

Re: Der Trailer Thread

The Foreigner

mit Jackie Chan, Pierce Brosnan
Regie: Martin Campbell

von derBeisser
29. Juni 2017 13:27
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Regie & Stil
Antworten: 2448
Zugriffe: 93551

Re: Regie & Stil

Hab eben den Trailer zum neuen Jackie Chan / Piere Brosnan Film "The Foreigner" gesehen. Regie: Martin Campbell. Sieht sehr ordentlich aus und das obwohl das Budget weit unter einer James Bond Produktion liegen dürfte. Ich würde mir auch nochmal Campbell für Bond wünschen. Für Craig's ersten und let...
von derBeisser
7. Dezember 2016 16:23
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4958
Zugriffe: 226335

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

war damals überrascht, dass sie nicht versucht haben Kevin Spacey als Blofeld zu bekommen, zumal Spacey und Mendes ja bereits zusammengearbeitet haben. Bin überzeugt Spacey hätte einen würdigen Blofeld gegeben, aber ich stimme euch zu - das Hauptproblem lag in der konstruierten Bruder-Story und eine...
von derBeisser
5. Februar 2016 11:28
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2246
Zugriffe: 95499

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Meine Wunsch-Bösewichte:
Kevin Spacey (wäre für mich der ideale Blofeld gewesen...), Gary Oldman, Ken Watanabe, Michael Fassbender, Jude Law (in einer Handlanger-Rolle alà Road to Perdition), Skellan Skarsgard, Chiwetel Ejiofor

Tim Roth fänd ich auch gut :)
von derBeisser
26. Januar 2016 20:14
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4958
Zugriffe: 226335

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Persönlich hoffe ich stark dass Craig noch zumindest einen Bond macht. Mit einem "Zweiteiler" kann ich mich weniger anfreunden, da jeder der bisher 24 Filme - egal ob gut oder schlecht - für sich einzigartig ist und einen eigenen Look und Feel hat (außer vielleicht CR und QOS). Das sollte meiner Mei...
von derBeisser
11. Januar 2015 19:56
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 701
Zugriffe: 50234

Re: Filmbesprechung: Tomorow never dies

Hab mir unlängst nach langer Zeit mal wieder "Tomorrow Never Dies" angesehen (einen Tag davor lief GoldenEye im TV). Da fiel mir folgendes auf: Die beiden Filme sind mit einem Abstand von nur 2 Jahren in die Kinos gekommen, dennoch ist der vorallem IT-technische Fortschritt in diesen nur 2 Jahren 19...
von derBeisser
4. Dezember 2014 14:50
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 245350

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Sehr interessant. Wer weiß, vielleicht hast du recht. Spacey wäre natürlich auch eine absolute Wucht für einen Bondfilm. Und ich hoffe ja sehr, das Craig noch mehr als 2 Filme machen wird. Das hoffe ich natürlich auch! Was Blofeld angeht kann ich mir einfach schwer vorstellen, dass man ihn ohne gro...
von derBeisser
4. Dezember 2014 14:32
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 245350

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Bin auch vollauf begeistert. Cast und Crew waren selten besser. Dazu das Comeback von Spectre. Großartig. Freu mich riesig!! :D Meine Spekulation: Man orientiert sich an den Connery-Filmen. 1. Connery-Film: Dr. No (2 Worte) 1. Craig-Film: Casino Royale (2 Worte) 2. Connery-Film: From Russia with Lov...
von derBeisser
21. Mai 2014 12:52
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 245350

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Mit Skandinavien hätten wir dann potentiell auch endlich mal wieder ein Schnee-Setting inkl. einer Skiszene wenn wir Glück haben... :mrgreen:
von derBeisser
14. April 2014 13:09
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bösewicht?
Antworten: 509
Zugriffe: 45182

Re: Bösewicht?

Ich fände Chiwetel Ejiofor als Bösewicht auch klasse!!
Vielleicht in einer ähnlich mysteriösen Rolle wie Japphet Kotto seinerzeit in Live and Let Die?
von derBeisser
3. April 2014 12:28
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bösewicht?
Antworten: 509
Zugriffe: 45182

Re: Bösewicht?

Gary Oldman wäre meine absolute Wunschbesetzung.
von derBeisser
12. Juli 2013 09:59
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*
Antworten: 50
Zugriffe: 7758

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

Wenigstens ist die Ungewissheit jetzt mal weg und wir dürfen uns auf den nächsten Bondfilm freuen. Auch wenn 2 1/2 Jahre noch eine lange Wartezeit bedeuten, es hatte sich ja bereits abgezeichnet, dass es noch bis 2015 dauern würde. Immerhin gibt es jetzt wieder Grund und reichlich Zeit über andere S...