Banner

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wie gesagt, das Klima bzw. Umweltschutz wurde schon in QOS behandelt. Wär schon toll, wenn man sich für Bond wieder etwas richtig neues einfallen lässt. Klima müsste ja nicht unbedingt gleichbedeudend mit Umweltschutz sein. Wie wärs zum Beispiel mit einem größenwahnsinnigen Bösewicht der an einer W...

Re: Regie & Stil

Hab eben den Trailer zum neuen Jackie Chan / Piere Brosnan Film "The Foreigner" gesehen. Regie: Martin Campbell. Sieht sehr ordentlich aus und das obwohl das Budget weit unter einer James Bond Produktion liegen dürfte. Ich würde mir auch nochmal Campbell für Bond wünschen. Für Craig's erst...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

war damals überrascht, dass sie nicht versucht haben Kevin Spacey als Blofeld zu bekommen, zumal Spacey und Mendes ja bereits zusammengearbeitet haben. Bin überzeugt Spacey hätte einen würdigen Blofeld gegeben, aber ich stimme euch zu - das Hauptproblem lag in der konstruierten Bruder-Story und eine...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Sehr interessant. Wer weiß, vielleicht hast du recht. Spacey wäre natürlich auch eine absolute Wucht für einen Bondfilm. Und ich hoffe ja sehr, das Craig noch mehr als 2 Filme machen wird. Das hoffe ich natürlich auch! Was Blofeld angeht kann ich mir einfach schwer vorstellen, dass man ihn ohne gro...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Bin auch vollauf begeistert. Cast und Crew waren selten besser. Dazu das Comeback von Spectre. Großartig. Freu mich riesig!! :D Meine Spekulation: Man orientiert sich an den Connery-Filmen. 1. Connery-Film: Dr. No (2 Worte) 1. Craig-Film: Casino Royale (2 Worte) 2. Connery-Film: From Russia with Lov...

Re: Bond 24 kommt 2015 mit Craig und Mendes *Offiziell*

Wenigstens ist die Ungewissheit jetzt mal weg und wir dürfen uns auf den nächsten Bondfilm freuen. Auch wenn 2 1/2 Jahre noch eine lange Wartezeit bedeuten, es hatte sich ja bereits abgezeichnet, dass es noch bis 2015 dauern würde. Immerhin gibt es jetzt wieder Grund und reichlich Zeit über andere S...

Return to the advanced search