Die Suche ergab 325 Treffer

Ja, also wurde sie von ihren eigenen Leuten getötet.

In einem Moore-Bond tötet Bond keine Frauen! Elektra King ist die Lösung

Elektra King ist die erste Frau in einem Bondfilm, die von Bond eigenhändig umgebracht wird.
Xenia Onatopp wird zwar gewissermaßen auch von Bond getötet, aber irgendwie auch nur indirekt

Walter Gotell alias general Gogol hatte seinen ersten Bondauftritt in einem Connery-Bond. In welcher Rolle?

GEISTESBLITZ

Die gesuchte Person ist Anthony Dawson, der zweimal den Blofeld spielte (FRWL, TB) und in Dr. NO den Professor Dent gibt.


(Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.)

Grey (oder Gray) war Blofeld in DAF, hatte aslo nur zwei Rollen. Außerdem spielt er in YOLT als Henderson einen Verbündeten und keinen Bösewicht. Seinen dritten Bondauftritt hatte Grey in TSWLM. Dort hört man ihn allerdings nur in der Pyramidenszene (Originalversion) Ich vermute, dass wir es mit ein...

Es waren also unterschiedliche Rollen, aber nur ein Schauspieler???

das müssen irgendwelche kleinen Nebenrollen sein, keine Ahnung

Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass ursprünglich geplant war, die
Vulkan-Kulisse aus YOLT zu erhalten und als Bondmuseum herzurichten.
Leider lehnten das die Behörden ab. :(
Ein Bondmuseum in der Kulisse von Blofeld's Krater - das wär geil gewesen!

Zur erweiterten Suche