Die Suche ergab 5 Treffer

von Fleming1980
17. April 2012 12:04
Forum: Medien, TV und Events
Thema: "In tödlicher Mission" überarbeitet
Antworten: 10
Zugriffe: 3161

Re: "In tödlicher Mission" überarbeitet

ich hab mir letztens bei rakuten.at die JAMES BOND BLU-RAY VOLUME 1+2 geholt. da war auch in tödlicher mission drauf und ebenfalls bereits überarbeitet. das erste mal, dass ich ihn in bluray gesehen hab. das war echt der hammer!!!! :!: :!: :!: :!:
von Fleming1980
16. April 2012 12:16
Forum: James Bond - Fachliteratur
Thema: James Bond Encyklopädie
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: james bond encyklopädie

Ah, okay. Vielen Dank für die Information. Dafür eine Informatione für dich, falls du es nicht schon wusstest: :lol:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 52,00.html
von Fleming1980
13. April 2012 11:07
Forum: James Bond - Fachliteratur
Thema: James Bond Encyklopädie
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: james bond encyklopädie

Was steht denn in so einer Enzyklopädie alles drin? Von der Bopnd-Enzyklopädie hab ich ja noch gar nichts gehört... :?:
von Fleming1980
12. April 2012 14:17
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Suche die Musik des Goldeneye Gunbarrel (dringend)
Antworten: 5
Zugriffe: 2180

Re: Suche die Musik des Goldeneye Gunbarrel (dringend)

Ich wollte meine Musik nicht unbedingt aus dem Internet haben und hab deswegen einfach mal bei www.rakuten.at nachgeschaut. Da wurde ich dann auch fündig. Aber dir noch viel Glück bei der Suche!
von Fleming1980
11. April 2012 14:39
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: Spielbesprechung: 007 Legends
Antworten: 98
Zugriffe: 21377

Re: Neues Bond-Spiel Ende 2012

Ich steh ja bei Golden Eye Reloaded, was Gadgets angeht, vor allem auf das Nachtsichtgerät. Gibt auch coole Zwischensequenzen. Ist aber mein erstes Bondspiel, kann also schwer vergleichen, obs jetzt nun besser ist als die anderen. Ich würds dir aber trotzdem auf jeden Fall empfehlen :D