Banner

Die Suche ergab 12 Treffer

Live and Let Die

Hallo alle miteinander, ich habe mir das Leyland Modell des Doppeldeckers aus LALD besorgt und es mit in meine James Bond modellautocollection eingebunden, nachdem es etwas bearbeitet wurde.

Sag niemals nie

Da die Modelautocollection vorbei ist, habe ich dort stets einen (oder mehrere) Fahrzeuge aus Never say never vermisst. Hier habe ich den Renault 5 von Fatima Blush in ein entsprechendes Diorama verfrachtet. Mir fehlt nur noch eine passende Figur.

Re: Modellautos

hallo,

wie verlässlich ist die information, kannst du bitte, wenn du weitere fakten hast einige infos durchgeben, woher das modell zu beziehen ist? vielen dank im voraus.

Re: Modellautos

Hallo,

es kommt darauf an welchen Bestellweg man gewählt hat. In der Regel erhält man eine Bestätigungsmail, dann nachdem die Ware angekommen ist, die Rechnung; falls man den Nachnahmeweg gewählt hat.

gruss piz gloria

Re: Modellautos

Hallo, ja in er letzten Ausgabe wurden die aus redaktioneller Sicht besten Autos präsentiert. chlusswort war ein Dank an alle Sammelrinnen und Sammler mit den besten Wünschen und noch viel Freude an der Collection. Schade nur das einige wichtige Autos nicht gekommen sind, z.B. Rolls Royce aus FRWL w...

dbs

hallo,

ich habe den dbs aus QOS authentischer gestaltet, denke jetzt sieht er doch realer aus als im auslieferungszustand der collection.

piz gloria

Blumenlaster FRWL

Hallo alle Bondfans,

ich hatte den Apache LKW etwas aufgewertet. Dem Modell fehlte der Grasbelag samt Blumen. Leider habe ich noch keine passende Figur gefunden.

Re: Little Nellie

Ja, ich habe erst das Abogeschenk bestellt und dan zufällig bei amazon das Modell mit der Figur gesehen, das ich mir dann schliesslich besorgt habe, da das sehr viel authentischer wirkt. Schade daher das wie schon erwähnt in vielen Modellen der James Bond Collction keine Figuren enthalten sind.

modellauto collection

Nun sind ja alle Ausgaben der modellautocollection mit 134 autos erschienen. Leider fehlen bei einigen Modellen Figuren in Szenen in denen eigentlich zwingend welche vorhanden sein müssten, da der Wagen in der entsprechenden Szene fährt. Weiss jemand wo man solche Figuren (in unbemalten Zustand) bez...

Little Nellie

Da in der MOdellautocollection kein Diorama für little Nellie zur Verfügung stand, habe ich nun selbst eines entworfen. Es unterscheidet sich zwar in der durchschnittlichen Vitrinengröße aber der Gyrocopter braucht wohl eine eigene Darstellung. Was haltet Ihr davon?

Re: Modellautos

Hallo alle zusammen, bin neu im forum, habe mich aber nun mal angemeldet, weil mich interessiert, wie die anderen sammler die tatsache sehen, dass bei der modellautocollection keine figuren mehr dabei sind. ich stelle egrade eine liste zusammen, die alle erschienenen autos enthält bei denen die figu...

Return to the advanced search