Die Suche ergab 163 Treffer

von Dr. JO
21. Juni 2016 19:15
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3236
Zugriffe: 130096

Re: Daniel Craigs Nachfolger

GoldenProjectile hat geschrieben:Ist das das Jungchen mit dem müden Blick um den sich zur Zeit die halbe Welt zu drehen scheint?
Ja, den meine ich :P
von Dr. JO
21. Juni 2016 17:22
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3236
Zugriffe: 130096

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Kit Harington ist in diesem Thread ja schnell untergegangen. Geeignet wäre er mE schon, solange man sich an der Körpergröße nicht stört. Er ist bekannt, beliebt, Engländer und sieht auch "bondig" aus. Außerdem gäbe es wohl keine terminlichen Probleme, weil Game of Thrones mutmaßlich in zwei Staffeln...
von Dr. JO
22. Oktober 2015 15:52
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE
Antworten: 563
Zugriffe: 28610

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

Dalton007 hat geschrieben:Contra:

(...)

- Zu oberflächliche Charakterbeziehungen
Was für Unfug.

Als ob gerade das bei einem Bond-Film nicht sogar vorausgesetzt werden würde. Das sollte man ja eigentlich unter "Pro" eingliedern.
von Dr. JO
22. Oktober 2015 10:40
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: PRESSE-Reviews und -Kritiken zu SPECTRE
Antworten: 563
Zugriffe: 28610

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

Man könnte dem Grundtenor der vorliegenden Reviews entnehmen, dass es sich bei Sprectre mal wieder um einen "normalen" Bondfilm handelt, was ja alles andere als schlecht wäre.
von Dr. JO
13. Oktober 2014 11:11
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 263894

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Dirk hat geschrieben:
Agent 009 hat geschrieben:Angeblich wird Dave Bautista (Riddick, Guardians of the Galaxy) der neue Bösewicht "HINX"

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... /?a=109163
MI6-HQ.com schreibt das auch. Der wäre perfekt. :)

Gute Wahl denke ich. Nur schade, dass sie nicht Rocket genommen haben :bat:
von Dr. JO
24. Juli 2014 21:02
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 263894

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Verfolgungsjagd in Roms Innenstadt = :D :D :D :D :D
von Dr. JO
26. März 2014 03:27
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Synchronsprecher
Antworten: 15
Zugriffe: 7909

Re: Die Synchronsprecher

@Gernot

Meinst Du nicht, dass Clausnitzers Tod sogar eine Meldung auf der Startseite wert wäre?

Für mich waren seine Sprechleistungen sicher ein wichtiger Grund, warum ich die Moore-Bonds so lieb gewonnen habe und auch heute noch Bond-Fan bin. Ein ganz toller Sprecher!
von Dr. JO
6. März 2014 10:57
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 263894

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Das sieht die Version von Filmstarts.de aber etwas anders:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483437.html

Hiernach können wir stark davon ausgehen, dass Quantum eine Rolle spielen wird. Ich finds gut :-)
von Dr. JO
13. Dezember 2013 04:18
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 263894

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Und dann bitteschön Fassbender als Bond Wenn Craig - wie erwartet - nach fünf Filmen aussteigt, wäre 2019 der früheste Termin für einen Bondfilm mit einem neuen Darsteller. Fassbender wäre dann 42 und somit imo zu alt. Für mich liegt das optimale "Einstiegsalter" für einen neuen Darsteller bei Anfa...
von Dr. JO
28. September 2013 14:42
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24
Antworten: 301
Zugriffe: 38444

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Charles Dance als Chef von Quantum! Wer ihn nicht kennt; Er spielt Tywin Lannister in Game of Thrones. Oder wie wärs mit Peter Dinklage als Handlanger? SchnickSchnack lässt grüßen:-) Überhaupt würde der Cast von GoT sicher einige gute Kandidaten liefern. Zumal die Schauspieler meistens ja auch Brite...
von Dr. JO
23. März 2013 17:09
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: BOND 24 "erst" 2015!?
Antworten: 101
Zugriffe: 14045

Re: BOND 24 "erst" 2015!?

Ja, es sieht fast danach aus, als gehörte der gewohnte 2-Jahresrhythmus nun endgültig der Vergangenheit an. Man muss leider anerkennen, dass zwei Jahre wirklich zu kurz sein dürften, wenn der Film ein gewünschtes, qualitiativ hohes Niveau erreichen soll. In diesem Zusammenhang könnte ein guter "Haus...
von Dr. JO
7. März 2013 09:38
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Mendes für Bond 24?
Antworten: 395
Zugriffe: 30838

Re: Mendes für Bond 24?

JJ Abrams!! XDDDDD
von Dr. JO
6. März 2013 22:30
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Mendes für Bond 24?
Antworten: 395
Zugriffe: 30838

Re: Mendes für Bond 24?

Interessant, dass ich jetzt wirklich eine Diskussion um Mark Forster angestoßen habe:-) Na ja, der Mann ist eben ein Arthouse-Regisseur und QoS ein "Arthouse-Bond" mit dem die Fangemeinde nicht viel anfangen kann. ABER: Gebt dem Mann doch einfach mal Zeit und ein Drehbuch(!!), Herr je... Einen "klas...
von Dr. JO
6. März 2013 15:51
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Mendes für Bond 24?
Antworten: 395
Zugriffe: 30838

Re: Mendes für Bond 24?

Mendes ist also raus...

Wir wollen Marc Forster! XD
von Dr. JO
5. Februar 2013 15:24
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Box Office Prognose
Antworten: 633
Zugriffe: 48718

Re: Box Office Prognose

Ich habe es gestern im Box Office gecheckt, da waren es ~15 Mio. im Zeitraum Freitag-Sonntag (oder Montag).