Banner

Die Suche ergab 163 Treffer

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Kit Harington ist in diesem Thread ja schnell untergegangen. Geeignet wäre er mE schon, solange man sich an der Körpergröße nicht stört. Er ist bekannt, beliebt, Engländer und sieht auch "bondig" aus. Außerdem gäbe es wohl keine terminlichen Probleme, weil Game of Thrones mutmaßlich in zwe...

Re: Die Synchronsprecher

@Gernot

Meinst Du nicht, dass Clausnitzers Tod sogar eine Meldung auf der Startseite wert wäre?

Für mich waren seine Sprechleistungen sicher ein wichtiger Grund, warum ich die Moore-Bonds so lieb gewonnen habe und auch heute noch Bond-Fan bin. Ein ganz toller Sprecher!

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Und dann bitteschön Fassbender als Bond Wenn Craig - wie erwartet - nach fünf Filmen aussteigt, wäre 2019 der früheste Termin für einen Bondfilm mit einem neuen Darsteller. Fassbender wäre dann 42 und somit imo zu alt. Für mich liegt das optimale "Einstiegsalter" für einen neuen Darstelle...

Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24

Charles Dance als Chef von Quantum! Wer ihn nicht kennt; Er spielt Tywin Lannister in Game of Thrones. Oder wie wärs mit Peter Dinklage als Handlanger? SchnickSchnack lässt grüßen:-) Überhaupt würde der Cast von GoT sicher einige gute Kandidaten liefern. Zumal die Schauspieler meistens ja auch Brite...

Re: BOND 24 "erst" 2015!?

Ja, es sieht fast danach aus, als gehörte der gewohnte 2-Jahresrhythmus nun endgültig der Vergangenheit an. Man muss leider anerkennen, dass zwei Jahre wirklich zu kurz sein dürften, wenn der Film ein gewünschtes, qualitiativ hohes Niveau erreichen soll. In diesem Zusammenhang könnte ein guter "...

Re: Mendes für Bond 24?

Interessant, dass ich jetzt wirklich eine Diskussion um Mark Forster angestoßen habe:-) Na ja, der Mann ist eben ein Arthouse-Regisseur und QoS ein "Arthouse-Bond" mit dem die Fangemeinde nicht viel anfangen kann. ABER: Gebt dem Mann doch einfach mal Zeit und ein Drehbuch(!!), Herr je... E...

Return to the advanced search