Banner

Die Suche ergab 76 Treffer

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Was soll ich sagen ? Der Film hat mich gut unterhalten. Er war sein Geld wert. Aber war es auch ein Bondfilm ? Ist es ein Bondfilm für die ganze Familie ? Darüber werde ich wohl noch lange grübeln müssen. Bond-Action war für mich stets ein Quantensprung. Bond hatte anderen Filmen stets etwas voraus...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Der Trailer selbst ist auch wie erwartet super gelungen, ob der Film dann auch so überzeugt, weiss ich aber noch nicht (teilweise kommt einem halt vieles schon sehr bekannt vor) Ja, auch, wenn mir der Trailer durchaus zusagt, bahnbrechend neue Ideen sind was die Action anbelangt nicht dabei. Motorr...

Return to the advanced search