Banner

Die Suche ergab 30 Treffer

du bist garnicht mein mann.... doch siehst gut aus" so nahm die frau einfach ihn, war jedoch arm und konnte das....

"Nein, du angeber! ich liebe nur meinen herr müller!" da kam ein reporter entgegen und fing diese fantastische story auf und.....

ja also, ich dachte ja auch nicht daran, das man nightfire z.b. GENAUSO verfilmt, also nicht das da jetzt wenn bond im spiel hallo sagt das an genau der stelle er im film auch hallo sagt! also man könnte das alles ein wenig umstellen, mehr dialoge reinbringen und und und... wenn man sich TWINE für N...

Die endlose geschichte......

also ich würd sagen jeder kennt das:

jemand schreibt einen satz, bis zu einer bestimmten stelle, wo der nächste dann weiter schreiben muss! so soll dann eine geschihcte zusammen kommen!


ihc fang denn ma an!

es war einmal ein alter mann, der......

Synchronstimmen

huooooo ich wollt ja mla fragen was ihr zu den bond synchronstimmen in den bond games sagt? also in nightfire,ist mir die zu dunkel da klingt das mehr als macho in TND für PS1 passts hinten und vorne nicht.... viel zu hell und schief.... in TWINE für N64 klingt die englishe stimme wohl ganz gut, all...

ja man sollte nur auf PS2 das so hinbekommen das man nicht NUR mit den joysticks lenkt! als ich mir AIK geholt hab! ach gut nacht! bis ich das mit den joysticks higekriegt hab!! man könnt ja dann machen das man mt dem steuerkreuz lenken kann oder so..... dass man die waffen dann mit L1,2 oder R1,2 w...

Return to the advanced search