Die Suche ergab 18 Treffer

Hell-/Dunkelschwankungen...bei Euch auch???

Hallo Forum, ich habe mal eine Frage: habt Ihr bei der BR auch die Schwankungen, dass das Bild irgendwie immer pulsiert? Vor allem in dunklen Szenen flackert das Bild kurz hell auf, so z. B. bei etwa Minute 17 oder auch ab Minute 20 in Bond's Wohnung. Ich habe die BR umgetauscht, nachdem ich z. B. b...

Re: Waren und sind die Ultimate Editions wirklich Ultimade??

Anatol Du sprichst mir aus der Seele!!! Es ist sicherlich so, dass das was wir monieren dem ein oder anderen egal ist und er sich einfach an der Tatsache erfreut, dass die Bond's bildtechnisch gut rüberkommen und der Ton satt ist, was ja auch in Ordnung ist. Da ich die Bondfilme in meiner Jugend meh...

Re: Waren und sind die Ultimate Editions wirklich Ultimade??

Es freut mich, dass ich dann doch nicht alleine mit dieser Meinung stehe! Es sollte quasi immer so sein, dass die Ur-Synchron-Fassung mindestens in Mono dabei ist. Wenn es "seinerzeit" schon eine Stereo-Synchron-Fassung gab, dann bitte, aber Mono sollte auf jeden Fall sein. Die Kapazitäten der DVD u...

Waren und sind die Ultimate Editions wirklich Ultimade???

Diese Frage habe ich mir schon mehr als einmal gestellt und im Gespräch mit Photographer gestern (danke für den schönen Tag!) auch nochmal kurz erörtert...da wir Sonntag nachmittag haben und mir wie gesagt, dass Thema schon lange im Kopf rumgeistert, versuche ich mal meine Gedanken zu Papier...ähm a...

Re: Der Hitchcock Thread

Hallo Zusammen, erstmal vielen vielen Dank für die umfangreichen und hilfreichen Reaktionen! Ich habe die DVD dennoch vorab einfach eingepackt und versandfertig gemacht. Kein englischer Ton, kein richtiger Anfang. Was die Einstellungen angeht, so stehen beide Geräte auf Automatik. Da kann dann norma...

Zur erweiterten Suche