Die Suche ergab 144 Treffer

von LFTSkyfall
30. November 2014 14:36
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 479755

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

wie erwartet nächste woche PK: do., 4.12. photocall und dann werden wahrscheinlich ein paar fragen beantwortet und sachen, die wir eh schon wissen, bestätigt. und wenn wir glück haben, bekommen wir auch einen titel präsentiert. Ich melde mich dann auch wieder zum Dienst! :007: Ich bin schon richtig...
von LFTSkyfall
27. September 2013 20:44
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Mögliche Titel für Bond 24 !
Antworten: 212
Zugriffe: 37801

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

Also mein Favorit wäre

Sound of Silence :007:
von LFTSkyfall
26. September 2013 22:25
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: SOLO (William Boyd)
Antworten: 17
Zugriffe: 9044

Re: William Boyd's "SOLO"

Nö, Englisch. Deutsch kommt ja erst nächste Woche
von LFTSkyfall
26. September 2013 20:54
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: SOLO (William Boyd)
Antworten: 17
Zugriffe: 9044

Re: William Boyd's "SOLO"

Also ich habe das schöne :007: Cover...

Habe es leider erst heute bekommen, bin jetzt in Kapitel 3, und muss aufpassen, das ich das nicht heute nacht schon durch habe ^^

Jeder der sich noch nicht sicher ist: Es ist das Geld wert!
von LFTSkyfall
21. September 2013 10:27
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Romanbesprechung: SOLO (William Boyd)
Antworten: 17
Zugriffe: 9044

Romanbesprechung: SOLO (William Boyd)

SOLO ist bei Thalia schon in der (Englischen) Taschenbuchversion Verfügbar.

Ich kriege meins vorraussichtlich am Montag :D
von LFTSkyfall
5. Juni 2013 22:22
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Mögliche Titel für Bond 24 !
Antworten: 212
Zugriffe: 37801

Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

Du vergisst, das QOS auch von Flemming kommt

Ich bin auch ein großer Fan von RISIC007 :007:

Aber im Endefekt kann der Titel noch so bescheuert sein, Hauptsache die Handlung Stimmt.
von LFTSkyfall
1. März 2013 11:47
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: DVD/BD Veröffentlichung
Antworten: 221
Zugriffe: 44264

Re: DVD/BD Veröffentlichung

Mein Steelbook war gestern auch im Briefkasten, bzw. der Postbote hat es (schön Braf) bei mir abgegeben. Musste der Versuchung gestern abend leider wegen einer Deutschklausur die ich eben geschrieben habe wiederstehen, aber heute isses soweit. :007: Hat jemand 'nen Plan, wie ich den Flatschen abkrie...
von LFTSkyfall
27. Februar 2013 18:04
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: DVD/BD Veröffentlichung
Antworten: 221
Zugriffe: 44264

Re: DVD/BD Veröffentlichung

Wer hat noch eine Information über eine unbestimmte Lieferverzögerung des Steelbooks bei amazon bekommen? Im Gleichen Atemzug steht aber auf der Bestellseite "Auf Lager" bzw. "Bestellen sie in den nächsten 3 Stunden per Overnight Express...." Erstmal Storniert, neu bestellt und d...
von LFTSkyfall
28. Januar 2013 21:57
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Der Mörder - abermals ein deutscher?
Antworten: 28
Zugriffe: 12927

Re: Der Mörder - abermals ein deutscher?

GoldenProjectile hat geschrieben:
supersonic hat geschrieben:die bösesten menschen sind immer als deutsche bekannt, sind aber in wahrheit österreicher! siehe christoph waltz, einer würde mir da noch einfallen...
Arnold? :wink:
Der auch.
Der andere fängt auch mit A an :twisted:
von LFTSkyfall
16. Januar 2013 22:09
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Heimkino Veröffentlichungen
Antworten: 25
Zugriffe: 9977

Re: Heimkino Veröffentlichungen

Hab mir gestern die Steelbox Vorbestellt :007:
von LFTSkyfall
16. Januar 2013 22:07
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Info-Links von Special Interest-Seiten zu "Skyfall"
Antworten: 14
Zugriffe: 7439

Re: Info-Links von Special Interest-Seiten zu "Skyfall"

und nun versucht natürlich auch das Feuilleton eine erklärung für den unglaublichen erfolg von 007 zu finden, auf etwas holprige art und weise... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/skyfall-georg-diez-ueber-james-bond-a-875718.html Ajajajajajaj, WAS IST DAS DENN? Am Anfang vergleicht es Bond ...
von LFTSkyfall
13. Januar 2013 19:15
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: PSP oder Ouya
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Re: PSP oder Ouya

Was bitteschön ist Ouya? Vertippt und sollte Vita heißen? Für die PlayStation Portable gab es damals From Russia with love. Ich hab das Spiel und war alles andere als begeistert. Viel zu geringer Umfang (die angebliche Anzahl an Leveln ist zumindest bei mir nicht annähernd so hoch gewesen) und die ...
von LFTSkyfall
28. Dezember 2012 23:04
Forum: Games, Musik & Merchandising
Thema: PSP oder Ouya
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Re: PSP oder Ouya

Ouya ist doch gerade erst in den Dev Kits raus! Wenn die in den Verkauf geht, über den Android Store. :007:
Für PSP gibt's glaube ich nichts gescheites
von LFTSkyfall
23. Dezember 2012 22:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9787
Zugriffe: 1023239

Re: Zuletzt gesehener Film

Der Hobbit Nachdem ich vom ersten teil der HdR Saga nur 30 minuten gesehen habe (und diese nicht besonders mochte) habe ich mich von Freunden (allesamt HdR Fans) zu einem Kinogang überreden Lassen. Ich habe hart probiert, den Saal nicht verlassen zu müssen, aber nach 50 minuten war es dann soweit. I...