Banner

Die Suche ergab 144 Treffer

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

wie erwartet nächste woche PK: do., 4.12. photocall und dann werden wahrscheinlich ein paar fragen beantwortet und sachen, die wir eh schon wissen, bestätigt. und wenn wir glück haben, bekommen wir auch einen titel präsentiert. Ich melde mich dann auch wieder zum Dienst! :007: Ich bin schon richtig...

Re: Info-Links von Special Interest-Seiten zu "Skyfall"

und nun versucht natürlich auch das Feuilleton eine erklärung für den unglaublichen erfolg von 007 zu finden, auf etwas holprige art und weise... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/skyfall-georg-diez-ueber-james-bond-a-875718.html Ajajajajajaj, WAS IST DAS DENN? Am Anfang vergleicht es Bond ...

Re: PSP oder Ouya

Was bitteschön ist Ouya? Vertippt und sollte Vita heißen? Für die PlayStation Portable gab es damals From Russia with love. Ich hab das Spiel und war alles andere als begeistert. Viel zu geringer Umfang (die angebliche Anzahl an Leveln ist zumindest bei mir nicht annähernd so hoch gewesen) und die ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Der Hobbit Nachdem ich vom ersten teil der HdR Saga nur 30 minuten gesehen habe (und diese nicht besonders mochte) habe ich mich von Freunden (allesamt HdR Fans) zu einem Kinogang überreden Lassen. Ich habe hart probiert, den Saal nicht verlassen zu müssen, aber nach 50 minuten war es dann soweit. I...

Return to the advanced search