Banner

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

James Bond meldet sich pünktlich zum fünfzigjährigen Dienstjubiläum zurück. Während andere da schon längst den wohlverdienten Ruhestand genießen, muß er sich die Frage gefallen laßen, ob er denn nicht schon längst zum alten Eisen zählt, ob er überhaupt das im Außeneinsatz bringen kann, was sein neue...

Re: Box Office Prognose

Das glaube ich gar nicht, den meisten Europäern geht Halloween wohl ziemlich am Allerwertesten vorbei (und selbst wenn, geht man da lieber feiern, als ins Kino), und die Horrorfraktion geht eben in Paranormal Activity 4, ob von denen auch viele in Bond gehen würden, ist fraglich. Problematisch für d...

Re: Deutschlandpremiere

Ich denke schon, daß der Geräuschpegel nicht ohne war, aber die Mikros waren eben auf Gätjen gerichtet, damit der gut verständlich die deutsche D-Prominenz zusabbeln kann.
Bei mir ist's heute abend soweit, spätestens morgen schreibe ich dann ein paar Zeilen zum Film! :)

Return to the advanced search