Banner

Die Suche ergab 618 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

1. Q verkürzt hier nur aber es ist ja im Prinzip das Gleiche. 2. Äh.... also auf sowas kann nur jemand achten der eigentlich gar keine Filme schauen will. Ich habe den Aufbau der Örtlichkeiten bis heute nicht verstanden von daher wundert mich, dass du dir da bei den Wegen so sicher bist 3. Er will ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Rein von der Logik betrachtet muss man bei vielen Bonds schonmal ein Auge zudrücken. Wenn es aber so oft passiert wie in NTTD, dann wird’s echt kritisch. Da haben einfach wieder zu viele Leute drin rumgemängt und das Ergebnis ist ein Bond, der sehr gut sein könnte, es aber nicht ist. Allein im letzt...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Findet eigentlich noch jemand das Moralsystem des Films völlig kaputt? M ist doch der, der diese Massenvernichtungswaffe finanziert hat und für sie verantwortlich ist - und er wollte sie genau so einsetzen, wie Safin es im Film tut. Aber das scheint niemanden zu stören. Bond vergibt ihm sehr schnel...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Wie in meinem letzten Post geschrieben, denke ich … dass ich den Fehler gemacht habe, zu denken, wenn in NTTD der Begriff Nanobot fällt, dann meinen die auch tatsächlich Nanobots. Und nicht etwas anderes, was sie in NTTD aber Nanobots nennen. Nanobots wurden wahrscheinlich in den von dir gesehenen ...

Re: Storyideen für BOND 26

Wenn’s denn nur 120 Minuten gewesen wären. DR hatte knapp 40 Minuten mehr Zeit, um das Thema zu veranschaulichen. Aber Spaß beiseite. Ich bin da bei Hilles Standpunkt. Den Film habe ich zwar bisher nur 1x gesehen (und hab’s aktuell auch nicht wieder vor, da ich doch recht enttäuscht war), aber mit e...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Aber was wurde auch hier für ein Wirbel gemacht, dass das Ice-Q als Drehort auserkoren wurde. Man sieht Bond reinlaufen, kurz bei Madie sitzen, dann an der Bar. Und das wars auch schon wieder. Tatsächlich sieht man tatsächlich noch weniger vom ice-q. Alle Szenen, die im ice-q spielen, wurden in ein...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

…Ich glaube genau das ist die Szene wo die Geographie für mich so merkwürdig wirkt. Weil man eindeutig sieht, dass Bond und Tracy auf ein mal wieder ganz hochalpin praktisch nahe den Gipfeln fahren obwohl sie längst viel weiter "unten" sein müssten. Aber egal Das ist vollkommen richtig. D...

Re: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"

Habe letztens mal wieder reingeschaut. Dabei ist mir noch mehr als zuvor die absurde Geographie aufgefallen (auch wenn ich die Region nicht kenne). Wenn Bond vom Piz flieht, fährt er erst gefühlt kilometerweit ins Tal bis er in den Ort kommt. Man sieht hier schon teilweise, dass weniger Schnee lieg...

Re: Verzeichnis über James-Bond-Fachliteratur

Wer ein paar Euro entbehren kann, kann ab sofort von Taschen ein 492 Seiten starkes, 8 kg schweres Making-Of Buch zu Dr. No kaufen. Es ist wohl alles detailliert von der Preproduction bis zum Release, auch innerhalb der Produktion tagesgenau, aufgelistet. Da das Buch auf nur 1.462 Exemplare limitier...

Return to the advanced search