Die Suche ergab 6 Treffer

Re: (Spoiler!) User-Reviews zu SKYFALL!

Frisch aus dem Kino möchte ich heute abend noch meine frischen Eindrücke vom neuen James Bond loswerden. Dieser lässt einen den schwachen Vorgängerfilm QOS auf jeden fall total vergessen, hatte ich Gänsehautfeeling pur als Bonds Körper den reißenden Fluss runter geschwemmt wird und schließlich Adele...

Re: Der TV Serien Thread

Person of Interest In der Serie geht es um die Millionär Finch, der eine Maschine gebaut hat welche die Kommunikation über Internet und Handys und per Überwachungskameras beobachtet. Ursprünglich war das System nur für die Vorhersage von Terroranschlägen bestimmt aber sie sieht auch Verbrechen hervo...

Re: Update: Skyfall wird 143 Min. lang sein (bestätigt)

Dann hoffe ich mal, dass man auch die kompletten 143 Minuten einen spannenden Film zu bieten kriegt. Zu den Gewaltdarstellungen: Meiner Meinung nach muss es nicht sein, dass jetzt alle Bond Filme zu blutigen Gewaltfilmen werden denn das hat für mich noch nie einen Bondfilm ausgemacht. Gerade durch d...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Bin nach mehrmaligen hören des neuen Bond Songs sehr begeistert und nach den schwachen Songs von QOS und CR hat Adele mit SF auf jeden fall einen Volltreffer gelandet.

Muss aber sagen, dass ich die Chöre gegen Ende störend finde und hoffe dass man diese im Film nicht zu hören kriegt.

Zur erweiterten Suche

cron