Die Suche ergab 3492 Treffer

von DonRedhorse
Gestern 22:55
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9442
Zugriffe: 446315

Re: Zuletzt gesehener Film

Hab Dead Man auch in guter Erinnerung, die eigentümliche, hypnotische Stimmung, der fantastische Score und der gut aufspielende Depp. Ist aber schon ewig her. Edith sagt, 1996 im Programmkino...
von DonRedhorse
Gestern 22:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 257
Zugriffe: 14406

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Damit hätten wir die endgültige Bestätigung, dass der Film in Kuba spielt.
von DonRedhorse
14. Juni 2019 12:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 257
Zugriffe: 14406

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Samedi hat geschrieben:
14. Juni 2019 12:01
Das dürfte im Film wohl Kuba sein oder?
Das denke ich auch.
von DonRedhorse
30. Mai 2019 17:24
Forum: Lounge
Thema: Fussball-Thread
Antworten: 4729
Zugriffe: 140274

Re: Fussball-Thread

Klar haben die englischen Vereine mehr Geld, aber in den letzten Jahren haben sie international wenig gerissen. Heuer ja, aber mal schauen, ob das eine Momentaufnahme bleibt. Die Bundesliga hat schon Nachholbedarf, sollte aber nichts tun, was die BuLi schwächt. Ich freu mich jetzt auf das Derby mit ...
von DonRedhorse
30. Mai 2019 17:19
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1119
Zugriffe: 68198

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Dankeschön, Samedi. :D

Und nachträglich alles Gute an HCN.

Viele Grüße aus dem schönen Südtirol.
von DonRedhorse
20. Mai 2019 16:03
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1119
Zugriffe: 68198

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Also grundsätzlich fand ich die Einblendung der Geburtstage auch ganz nett (und das geschah ja nur nach der enstprechenden Einstellung der User).

Samedi, ich hoffe, Du hast meinen Geburtstag auch auf dem Schirm. Es sind nicht mehr so viele Tage bis dahin. 8)
von DonRedhorse
20. Mai 2019 15:58
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 211
Zugriffe: 12179

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

So einen "intimacy coach" bräuchte ich auch mal. :roll:

Ernsthaft, ich wäre sehr enttäuscht gewesen, hätte es keine Sex-Szene mit Ana De Armas gegeben. Bieten sich ja irgendwie an. :mrgreen:
von DonRedhorse
16. Mai 2019 09:52
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen
Antworten: 58
Zugriffe: 2655

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

@Invincible1958: Inszenatorisch ist die gesamte Szene gut gemacht, wie fast alles bei Mendes. Ich meinte speziell die Sprengung und den U-Bahn Crash, die Szene finde ich "verschenkt". @Henrik: Das Finale in SF ist nicht das, was ich unter einer "großen" Actionszene verstehe. Gut, der Hubschrauberabs...
von DonRedhorse
15. Mai 2019 15:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen
Antworten: 58
Zugriffe: 2655

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

"Richtig geknallt" hat es bei SP ja auch am Anfang (PTS), in der Mitte (Österreich, Marokko) und am Schluss (London). Die beste der vier Szenen war aber eben die PTS. Das würde ich bei Bond 25 lieber umkehren. Das Ende in London finde ich unter Action-Gesichtspunkten sehr schwach. Hier gibt es ja d...
von DonRedhorse
15. Mai 2019 15:23
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen
Antworten: 58
Zugriffe: 2655

Re: Actionszenen - Ideen, Wünsche und Spekulationen

Also mir wäre ein Bond am liebsten, der am Anfang (PTS), in der Mitte und am Schluss richtig knallt. :wink: Vielleicht bekommen wir ja in Norwegen noch was spektakuläres, die Brücke sieht sehr gut aus. Und auch das Tal mit den Bergen. Mein Wunsch war ja schon immer eine Verfolgungsjagd auf dem Mount...
von DonRedhorse
14. Mai 2019 12:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 998
Zugriffe: 39775

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

Ab Juni wird offenbar wieder in Norwegen gedreht: https://www.vg.no/rampelys/i/70Bqg4/scener-til-den-nye-bond-filmen-kan-bli-spilt-inn-ved-atlanterhavsveien?fbclid=IwAR1uswa7M_PYQ-6CqNGzbSyIFyQl6qfMpkzDrKfaObF6-LZuOxLPoihz9BY Sehr gut. Mein norwegisch ist leider etwas eingerostet. Da steht was von ...